650 4

wandern


kostenloses Benutzerkonto

Peyto Lake

Nur 1/4 Std zu Fuss, schon steht man hoch über dem See.

Kommentare 4

  • Marko Woite 16. April 2011, 5:50

    gut getroffen nur der Himmel koennte blauer sein, aber das kann man sich eben nicht immer aussuchen wenn man auf den Trip durch Kanada ist. Da ich nun in Kanada wohne und die Ecke gut kenne, muss ich dir sagen, dass es sich hirbei nicht um den Bowlake handelt sondern um den Peyto Lake.
    Gruss Marko
  • Franz Sußbauer 6. März 2011, 11:27

    Die Vista kommt mir irgenwie bekannt vor...ich meine ich war 96 dort oben, wenn man weiter geht kommt man dann zu einem Hochplateau und hat einen unglaublichen Blick auf eine kesselartig geformte Gletscherformation...auf der Ebene leben Mufflons...
    beeindruckend

    lg Franz
  • gre. 11. Februar 2011, 18:05

    es macht wirklich freude, dich auf deiner wanderung zu begleiten.
    lg gre.
  • Marianne Schön 11. Februar 2011, 12:19

    Herrlich...mich fasziniert diese Farbe vom See ...enfach toll.
    NG Marianne
    Lac-de-Ste. Croix ...am Ende des Gorges du Verdon
    Lac-de-Ste. Croix ...am Ende des Gorges du Verdon
    Marianne Schön

Informationen

Sektion
Views 650
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ7
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 4.1 mm
ISO 80