Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
387 3

Jörg Ramm-Schneider


Free Mitglied, Artlenburg

Peute 2

Des öfteren vollziehen die flussschiffe bei uns ein waghalsiges wendemanöver elbabwärts, mit fast 180°, damit sie in den elbe-seiten-kanal hereinkommen dessen ausfahrt ziemlich spitz in die elbe mündet. Dann bekommt man die gelegenheit so einen kahn auch mal frontal von vorn aufzunehmen.

Kommentare 3

  • ZEITSTEIN 16. August 2007, 12:20

    Ein klasse Format, wirkt richtig bedrohlich.

    Gruss Gerald
  • Lob und Tadel 16. August 2007, 2:46

    Auch hier wieder das angenehme
    -und FC-taugliche- Format :-)
    Schön isses.
  • E-Punkt 15. August 2007, 16:39

    Ich meine, der rammt mich gleich.. er kommt ja direkt auf mich zu. Das macht aber auch die große Faszination des Fotos aus, man ist hineingezogen in den Sog.
    Tolles Foto.
    Lg.Elfi
    ___________________