4.207 3

Sebastian Behrens


kostenloses Benutzerkonto, Kiel

Petze

www.tierpark-gettorf.de

Petze....

Nachbearbeitung mit schwarzem Hintergrund habe ich nur gemacht, da mir diese eine doofe grüne Stange im Bild einfach nich gefiel. Die Fütterungen im Tierpark Gettorf waren auch wieder einmal herrlich. Die Menschen benehmen sich ja echt mehr wie Tiere als die eigentlichen Tiere.

Frohe Ostern übrigens euch allen.

Kamera: K10D
Objektiv: Super Carenar 50mm f1.9
Blende: 2.8
Verschlusszeit: 1/640s
ISO: 100

Es war ein toller Tag mit großartigen Erlbenissen auch dank der Terrarienfreunde Kiels. Meine Mutter hat sich sogar getraut ´ne Vogelspinne über ihre Hand laufen zu lassen.
Mein vorletztes Bild in diesem Acount...
Letztes Bild werd ich mich mal an eine Collage mit gaaaaanz vielen tollen Bildern versuchen.

PS: So´n Mist unsauber gearbeitet fällt mir auf. Naja bei 15mins passierts leider. Ärgert mich trotzdem richtig...
So schlampig hab ich lange nicht gearbeitet :D

Kommentare 3