Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.668 18

Cécile Fischer


Complete Mitglied, dem Kanton Solothurn

Petunien

Ein Wort an Dich:

Gestern waren wir noch Knospen
heute sind wir voll erblüht
deshalb mein Freund, freu dich des Lebens
du weisst nicht, was der Morgen bringt.

© by Cécile Fischer

Kommentare 18

  • Eifelpixel 15. Juni 2017, 9:34

    Schöne intensive Farbe
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Bernhard Kuhlmann 14. Juli 2011, 19:32

    Wunderbar mit deinem Gedicht !
    Gruß Bernd
  • Rosetta4 7. März 2010, 16:33

    Ich liebe Petunien, sie blühen den ganzen
    Sommer über, in vielen bunten Farben!
    Deine Poesie finde ich sehr gefühlvoll, wunderschön!
    LG, Rosetta
  • redfox-dream-art-photography 2. Juni 2009, 1:26

    Schön wie ein Gemälde.....

    Schnitt, Farben und Schärfe sowie Bildqualität sind vom Feinsten.
    Ein herrliches Werk............

    vlg, redfox
  • Hammehai 15. Februar 2009, 14:28

    Was für prachtvolle Büten,und die Farbe ist wunderschön.

    LG.Marita
  • Franz Sklenak 3. März 2008, 16:09

    Wenn man Deinen lieben Gruss aufnimmt, kann der Morgen nur schön sein.
    LG Franz
  • KAROD 27. November 2007, 16:09

    Es müssen nicht immer rote Rosen sein!
    Das Leuchten der Petunien hast Du sehr gut herausgebracht!
    MfG Rolf
  • Helene Kramarcsik 1. November 2007, 10:10

    An sich ein ansprechendes Bild, welches evtl. eine Spur zu knapp beschnitten ist. Kann aber auch sein, daß dieser Eindruck auch nur wegen des kräftigen Rahmens entsteht. Färbige Rahmen sind mit Vorsicht zu verwenden weil sie sich meist zu sehr in den Vordergrund drängen. Das ist hier leider der Fall. Die Päsentation empfinde ich als weniger geglückt.
    LG Helene
  • Hanne L. 3. Oktober 2007, 22:44

    Dieses Blau-Violett sollte doch die Wolken vertreiben können ...
    Liebe Grüße, Hanne
  • Ivan Zuliani 1. Oktober 2007, 16:22

    Questi allegri e vivaci colori sono lo specchio della tua interiorità cara Cecile.Bella la vita a colori, un gentile saluto, Ivan.
  • Domtaube 10. September 2007, 21:16

    Sehr schön präsentierst Du Deine Bilder und die Verse dazu sind voller Poesie!
    Und danke für die nette Anmerkung!
    LG Anita
  • Wilhelm H. 21. August 2007, 22:09

    die kleine Gartenkunde wunderbar
    Gruß Wilhelm
  • Christel Kessler 22. Juni 2007, 13:49

    Sehr schön sind Deine Petunien und mir gefällt auch der Rahmen im Farbton Deiner Blüten. Nur das Grün dürfte etwas kräftiger (satter) sein. Du machst Fortschritte!
    LG Christel
  • Jan- Schulz 19. Juni 2007, 20:42

    Habe mich gefreut wieder ein Foto und ein Gedicht von dir zu sehen. Ich finde es auch prima wie Ilse sich bemüht hat aus dem Foto noch mehr raus zuholen und ihre gute Erklärung, die wir Hobby Knipser auch verstehen. Nur so können wir was lernen.
    Gruß Jan
  • Ilse-Luise J. 19. Juni 2007, 20:12

    Ich habe es doch mal rasch bearbeitet und stelle es kurzfristig hier ein.