Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Anoli


Premium (World), Berlin

Petrus hat notiert:

"Hierher heute gaaanz viel Sonne!!"

Kommentare 40

  • H.U.H 12. Juni 2007, 13:06

    Manchmal gibt es Zeichen des Himmels, die man all zu oft übersieht
    und manchmal hat man himmlische Eingebungen.

    Gruß Ulli
  • K R i s 24. März 2007, 1:26

    tolles X
  • Wilhelm H. 19. März 2007, 20:36

    das mit dem Kreuz hast du schöne festgehalten. Die anderen Formen sind auch interessant, LG Wilhelm
  • Heike T. 15. März 2007, 11:04

    Sah das Kreuz des Südens nicht mal anders aus?
    LG, Heike
  • Nacht Schwarz 15. März 2007, 7:37

    Klasse Titel ........... lach
    bei uns hat diese Notiz auch geklappt !
    LG ULLI
  • just a moment 14. März 2007, 22:25

    Nun weiß ich wer diese Kreuze malt, der Petrus ....bei uns war gestern auch so eines am Himmel und es war herrliches Wetter , danke für die Info;-))))))
    LG Petra
  • Willi Thiel 14. März 2007, 19:02

    nette idee
    vg willi
    aus dem sonnenland
  • Arnd U. B. 14. März 2007, 11:01

    Reinste Wohfühlstimmung verbreitet den Bild....Lg Arnd
  • Em Ka 14. März 2007, 10:58

    Witzige Idee, toll gesehen und umgesetzt!
    lg Markus
  • BR 14. März 2007, 10:10

    Wenn ich Deine Fotos sehe, glaube ich ganz fest daran, dass Du nie ohne Kamera rausgehst! Zum Glück...
    Liebe Grüße
  • Heide G. 14. März 2007, 9:35

    tja, der Petrus. Ein Kreuz hat er gemacht. Drei wollte er eigentlich ....
    Gruss Heide
  • Gerd Lux 14. März 2007, 9:00

    Hallo Ilona,
    Petrus hats auch für gut befunden, was das Kreuz wahrscheinlich bedeuten soll, klasse Aufnahme
    Gruß Gerd
  • Thomas Will1 14. März 2007, 7:51

    da schließ ich mich mal der meinung vom helle an...

    schönes bild, auch der lichtpunkt im baum kommt etwas mystisch daher.

    lg thomas
  • Richard Mercuri Pätzold 14. März 2007, 6:25

    Gefällt mir gut durch die Einfachheit, man muss nur schauen und das Gesehene umsetzen ohne lange zu warten. Wie du siehst hatten wir gestern beide Glück mit dem Traum wetter.


    In der Hoffnung dass das schöne Wetter anhält verbleibe ich mit sonnigen Grüßen
    Richard
  • Pamela Schulz 14. März 2007, 1:37

    Hi Ilona, ach 'ne ... so'n ähnliches Motiv is' mir doch neulich auch vor die Linse gekommen. Allerdings mit einer etwas anderen Interpretation der Himmelskunst!
    Ich find's schick und freue mich über unser wahnsinns Wetter in Berlin, denn ich hab Urlaub !!!
    Spieltrieb
    Spieltrieb
    Pamela Schulz

    LG Pam

Informationen

Sektion
Ordner Kreuzberg
Views 470
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz