19.049 112 Galerie

Daniel Rohr


kostenloses Benutzerkonto, Messen

Petroplus II

Nikon D70 / 0.5-16sec / F16 / 90mm(KB)
AF-S 18-70mm Kitobjektiv

... ist eine Erdöl-Raffinerie in Cressier, dies liegt zwischen dem Bieler- und Neuenburgersee (CH).
Es werden hier vor allem Treibstoffe, Brennstoffe sowie Propan- und Butan-Gas hergestellt.
Produktionsvolumen rund 3 Millionen Tonnen pro Jahr.

http://www.danielrohr.ch/

Kommentare 113

  • jcm80 14. Juni 2012, 14:49

    AUSGEZEICHNET!
  • n o r B Ä R t 10. September 2005, 17:44


    o I o
    - V –

    ::: G * L * Ü * C * K * W * U * N * S * C * H :::

  • Daniel Rohr 9. September 2005, 17:53

    Herzlichen Dank euch allen fürs Voten. Ein Resultat das mich wirklich freut. Solche Motive sind in unserer Gegend nur selten zu sehen. Doch die Suche scheint sich gelohnt zu haben. :-)
    Vielen Dank an für den Vorschlag des Fotos!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Daniel Rohr
  • Tim E. Schneider 8. September 2005, 20:30

    @Fritz
    Du hast natürlich recht, es gibt auch so blitzblöde Menschen, die Strom verbrauchen, um seltsame Kommentare zu Galeriebildern schreiben.
    Ergo auch Du ein Hurrikan-Verursacher!
    Ups!
  • Tim E. Schneider 8. September 2005, 20:27

    Ja, auch von mir nochmal einen herzlichen Glückwunsch zum Erfolg. Er ist verdient!
  • Bianca Peschel (Biene) 8. September 2005, 18:51

    (¯`v´¯)»lichen Glückwunsch zum *-chen
    einfach :
    «:::S:::» «:::U:::» «:::P:::» «:::E:::» «:::R:::»
    Lg Biene
  • Raymond Funke 8. September 2005, 17:29

    Gratuliere, das freut mich das auch mal ein gutes Bild in die Galerie kommt!
    Kann mich Sebastian nur anschliessen was den Kommentar betrifft. Ich glaub Du hast die Perfektion erreicht die Du angestrebt hast, da wird's wohl nicht mehr lange dauern bis Du zu neuen Ufern aufbrichst. Nichts desto trotz freu ich mich auf die Bilder von Deinem nächsten Ausflug!
    lg remo

    @fritz, ä... wir sind hier in einem Fotoclub in dem wir im allgemeinen Fotos bewundern... Es soll aber auch Leute geben die Aktmodels in erster Linie ergeilend finden und noch nicht gemerkt haben, dass es hier um die Schönheit der fotografischen Präsentation geht, die vom Team aus Model und Fotograf geschaffen wird. Ähnlich ist es auch hier, nicht der Zweck der Rohre und Fraktionierkolonnen interessiert, sondern die bildliche Beschreibung des Fotografen. Wenn Du Dein Thema fotografieren willst ist das hochinteressant und ich bin auf die Ergebnisse gespannt. Lass michs wissen!
  • † Ingrid Sihler 8. September 2005, 12:49

    Gratuliere herzlichst
    lg
    Ingrid
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 8. September 2005, 9:43

    Gratuliere!!
    Gruss Wolfgang
  • Pleff Albrink 8. September 2005, 9:31

    Herzlichen Glückwunsch !!!!

    Gruß
    Pleff
  • Winfried Wrede 8. September 2005, 8:38

    Herzlichen Glückwunsch - ich find's einfach geil! :-)
    LG, Winni
  • | Heike | 8. September 2005, 6:51

    Boah, was für ein tolles Ergebnis!!! Glückwunsch zum verdienten Stern.
    lg Heike
  • Michael Utech 8. September 2005, 0:52 Voting-Anmerkung

    So ein Zufall, gerade noch rechtzeitig bemerkt, dass ein Voting läuft! Natürlich Pro!
    Gruß, Michael
  • Gunter Reinhardt 8. September 2005, 0:52 Voting-Anmerkung

    Hallo,
    und nochmal PRO

    LG Gunter
  • Ronny Wieland 8. September 2005, 0:52 Voting-Anmerkung

    +++

Informationen

Sektion
Ordner Galerie
Views 19.049
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Motive)
8. September 2005 300 Pro / 100 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten