Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
574 3

Nightwalker86


Basic Mitglied, hamm

Petroleumlampe

Ich habe eine Brennde Petroleumlampe Auf ein Rundholz gestellt vor eine Weiße Wand.

Die Idee Die Alte lampe so in szene zu setzen das es einigermaßen gut aussieht mit den gegenständen die ich gerade vor ort gefunden habe
da bot sich der Holzsockel gut an da es eine Spontarne idee war .

Kommentare 3

  • Wolfgang WYY 8. Juni 2014, 14:03

    Hallo,
    klasse Lichtstimmung und gute Idee. Ob rechts oder links, das muss der Fotograf entscheiden und ist auch vom Motiv abhängig. Beim betrachten eines Bildes geht meist der Blick von links nach rechts. Bei diesem Motiv hätte ich die Lampe rechts positioniert, wirkt harmonisch!
    Gruß, WYY
  • Nightwalker86 8. Juni 2014, 12:43

    also meinst du eher rechts oder links im bild positunieren?
  • Steven Kumor 8. Juni 2014, 12:41

    Astrein Stephen!
    Aber ich hätte nach goldenem Schnitt gehandelt, d.h nicht so ganz mittig platziert ;)