Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
349 13

Arne We.


Free Mitglied, Hamburg

...petri heil...

...

hiermit möchte ich euch heute eine weitere aufnahme zeigen, die mein großvater vor rund 70 jahren gemacht hat. soweit ich rausbekommen konnte, ist diese aufnahme irgendwo in der nähe von hamburg-bergedorf entstanden, wo meine tante und mein onkel bis zu ihrem tod wohnten.

dies ist ein weiteres negativ, dass ich unter so vielen vorhandenen negativen zum scannen ausgesucht habe. lange hat mir das scannen nicht mehr so viel spaß gemacht :) ich hoffe es gefällt euch genauso wie mir...

...

...von tauben und menschen...
...von tauben und menschen...
Arne We.


...

Kommentare 13

  • Ulla N. 21. Oktober 2005, 10:39

    Ich glaube ich muß auch mal wieder alte Fotos wühlen gehen, Deine Arbeiten hier sind immer wieder toll anzusehen und inspirierend.
    LG, Ulla
  • Matthias Pöltl 19. Oktober 2005, 11:25

    Ich finds sehr genial.
    Wie gut das es Bilder gibt.

    Grüße
    Matthias
  • M A R C K 19. Oktober 2005, 8:07

    hehe, was fuerne angel :-)
    mal wieder ein klasse zeitdokument.
    lg marc
  • ber ni 19. Oktober 2005, 5:21

    weitermachen mit der serie.
  • Schattengraefin 19. Oktober 2005, 2:25

    .... und ich habe erst heute wieder die alten Alben meines Großvaters durchgeblättert und so einige schöne Aufnahmen wie diese hier entdeckt..... ich finds megastark, was man früher schon mit der Technik zaubern konnte!
  • Jim Zimmermann 18. Oktober 2005, 21:22

    Der arme arme Junge musste seine Zeit in der freien Natur am Wasser mit Angeln verbringen. Kein Internet, kein Computer, kein Joystick, kein MP3, kein VIVA, kein gar nix.............
  • Lars Pt. 18. Oktober 2005, 21:12

    ja...das ist ein gutes foto...vorallem wenn man bedankt das die geschwindigkeit beim fotografeiren noch nicht so hoch wie heute war...also das motiv suchen...bild aufbauen etc...das hat ja gedauert und dann so eine scheinbar natürliche aufnahme zu machen ist schon nicht schlecht.
  • stockhausen 18. Oktober 2005, 21:11

    Ob er wohl etwas gefangen hat?
    Ein schönes Zeitdokument. Ich hoffe, es kommt noch mehr ...
    Mit Grüßen, Frank G.
  • Andreas Dumschat 18. Oktober 2005, 20:19

    Ich mag diese alten Aufnahmen.
    LG Andreas
  • Gerhard Wo 18. Oktober 2005, 20:04

    erinnert mich daran, wie ich meine ersten versuche als fischer absolvierte :-))

    ligrü Gerhard
  • Veronika Zanke 18. Oktober 2005, 19:22

    Mir gefällts sehr gut!
    Da hat Dein Großvater einen tollen Bildausschnitt gewählt!
    Und das Motiv an sich ist auch klasse!
    LG Veronika
  • der gärtner 18. Oktober 2005, 19:13

    aber sicher.
    beste grüße vom gärtner
  • Maik Petrich 18. Oktober 2005, 18:43

    also mir gefällts
    es ist schön anzuschauen wenn man die alten sachen wieder so presentieren kann

    lg
    Maik

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz