7.319 14

Roman Domes


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

Petra Tou Romiou

Diesen klangvollen Namen, der übersetzt "Steine der Griechen" heißt, bekam der mythische Geburtsort der altgriechischen Göttin Aphrodite, die laut Homer hier dem Meer entstiegen sein soll.

Kommentare 14

  • Gundula Elisabeth 1. August 2007, 10:51

    Das glaub ich glatt. Bist Du ein Zauberer? Dieses Wasser und das Licht - man/frau spürt die Brandung ...
  • Fleur de Sel 5. Juli 2007, 1:43

    Tolle Aufnahme ! Echt super !
    lg marlies
  • † wovo 18. November 2006, 15:21

    + + + +
  • reality is art 4. September 2006, 9:58

    Wo sonst soll die Liebesgöttin dem Mehr entstiegen sein, wenn nicht genau da - das macht dein Bild ein für allemal klar! ;)
    Liebe Grüße aus Innsbruck
  • Tho Mas 30. August 2006, 12:47

    Ich wusste es doch, die Griechen habe sie nicht mehr alle..........an solch groben Kiesstrand wäre ich nie im Leben aus dem Meer entstiegen........!
    Das war’s auch schon mit Kritik, ansonsten zieht ich nur den Hut und sage: Dein Bild ist Göttlich!
    Die Belichtungszeit hast Du optimal gewählt, der Schärfeverlauf ebenso, nur die Farben finde ich ein wenig zu dick aufgetragen, besonders der HG sieht ein wenig künstlich aus..........ach was rede ich da......lehne mich einfach zurück und genieße dieses faszinierende Motiv......es ist ein Bild wie aus einem Traum.........STARK!

    Gruß
    Thomas
  • Roman Domes 29. August 2006, 17:27

    @ all: Danke für die netten Bemerkungen.
    @ Wolfgang: Ne, das war "nur" ne EOS 300D ;-)

    Lg,
    Roman
    PS: Die Querformatvariante kommt auch bald.
  • VikingerWølf 29. August 2006, 2:54

    Wow, sehr schön, Klasse Arbeit ;)

    Canon EOS 30D? Dieser macht solche Bilder, deswegen sehr teuer..

    Grüße
    Wolf
  • Thomas Lorbeer 29. August 2006, 0:20

    Aaah! Tolle Farben und gute Belichtungszeit. Das Wasser ist noch als solches zu erkennen und besitzt trotzdem eine schöne Weichheit. Gefällt mir sehr.
    Thomas

    Und ein Strand für Steinchensammler ist es auch:
    Der Strand von Vík
    Der Strand von Vík
    Thomas Lorbeer
  • Mr. D 28. August 2006, 21:45

    Hier würde ich auch dem Meer entsteigen wolle, wenn ich in Gott wäre!
    Hochformat finde ich hier nicht ganz gelungen, die Aufnahme und das Motiv dagegen KLASSE!
    VG
    Michael
  • Dieter Geßler 28. August 2006, 20:50

    Herrliche Aufnahme, spitze
  • Birgit O. 28. August 2006, 20:04

    Superschön; ich bin begeistert. Diese Farben sind einfach toll!
    Gruß, Birgit
  • Don Fröhlich 28. August 2006, 19:57

    Oh Mann, wunderschön. Gewaschene Steine im Sonnenuntergang. Das haut mich glatt um!
    Gruß Ingolf
  • Angela Di M. 28. August 2006, 19:50

    Wow, wunderschön!

    LG

    Angela
  • La Imagen 28. August 2006, 19:50

    Mein Lob, ein Traum ....
    lg
    Dietmar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 7.319
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz