Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Petra Sommerlad verlässt die FC

Petra Sommerlad verlässt die FC

2.099 29

Paul Müller-colonia


World Mitglied, Saarbrücken

Petra Sommerlad verlässt die FC

wir werden alle ihre bilder vermissen

besonders lana und ich

lana kümmerling findet, dass ich ihr komplett gehöre
lana kümmerling findet, dass ich ihr komplett gehöre
Paul Müller-colonia


lg paul - und komm wieder

und lass dich nicht unterkriegen

Kommentare 29

  • Angelina Bertrecht 19. November 2013, 3:37

    Ein ganz tolles Abschiedsbild........schade hätte ihr gerne mal gute Nacht...ich meine **guten Tag**gewünscht.

    LG Angelina
  • Starchildangel 9. Dezember 2005, 9:28

    Das hast du ja wunderschön gemacht, diese zusammenstellung.
    Aber jetzt ist sie ja wieder da :-)))
    lg
    gabi
  • Antje A. 20. Oktober 2005, 11:29

    anhand des textes - wieder mal jemand der sich vergraulen lassen hat ? schade und bedauerlich das es immer wieder passiert !
    die collage wird sie sicher dran erinnern das es hier aber auch menschen gibt die ihre bilder gern s(e)ahen ...
    salute ,Antje
  • Oldmikki 18. Oktober 2005, 23:33

    eine wirklich schöne Würdigung

    vielleicht sollten wir alle mal den Kerl stalken und zuspammen, bis er die Flucht ergreift


  • Joachim Büchler 18. Oktober 2005, 16:10

    Sehr schöne Collage, die du gebastelt hast. Schade, daß so etwas hier überhaupt möglich ist.
    Es gelingt einer Person eine andere regelrecht rauszuekeln und alle schauen zu.
    @Petra
    Du warst zwar nicht auf meiner Liste und ich auch nicht auf deiner, aber es tut mir trotzdem sehr leid.
    Gruß J.v.B.
  • Ingrid Sihler 18. Oktober 2005, 13:28

    mir kommen auch die Tränen, nicht nur,
    weil deine Collage so wunderschön ist,
    und ich Winnie vermissen werde, sondern
    weil man einen so lieben, einfühlsamen
    Menschen wie Petra fertig gemacht und
    vertrieben hat
    @Debora
    ich drücke ganz fest mit

    lg
    Ingrid
  • Gisela Gnath 18. Oktober 2005, 8:39

    Eine sehr schöne Cöllage zu einem ganz traurigen Anlass!!!
    lg Gisela
  • Babs Sch 18. Oktober 2005, 2:31

    Paul, Deine Collage ist sehr schön, der Rest....nicht.

    LG Babs
  • Hannelore Ehrich 18. Oktober 2005, 1:04

    stimmt, die süßen kleinen Katzenbilder. Hannelore
  • Petra Sommerlad 18. Oktober 2005, 0:33

    Wenn ich fertig geheult habe , bedanke ich mich....LG Petra
  • Werner y Schneider 18. Oktober 2005, 0:16

    Ich bin dafür, dass jemand anderes geht, dann kommt sie vielleicht wieder.
  • K. Witch 18. Oktober 2005, 0:04

    knuddels, das ist wirklich sehr schade*schnief*
  • Debora Domachowski 17. Oktober 2005, 22:59

    ja ich bin ja nicht wirklich weg. ab und an wird man was von mir sehen und hören ;o) aber eben nur ab und an. und die petra, die fällt mir ganz bestimmt nicht unter den tisch!
    ich verstehe sehr gut, daß viele traurig sind, weil du hast mit den bilder völlig recht!
    aber ich verstehe auch petra sehr gut und vielleicht hätte ich in ähnlicher situation ähnlich gehandelt :(
    *schluchts*
  • Paul Müller-colonia 17. Oktober 2005, 22:34

    @debora - du bist ja auch gegangen - schluchts - las gerade einen text über buddies schlechthin, aber ich denke diese buddy geschichte............hier hat nicht ein buddy seine anmerkung zurückgezogen, weil ihm nicht geantwortet wurde, sondern eine photographin ist gegangen, und wir werden alle diese wunderschönen winnie bilder vermissen, und wir vermissen sie nicht, weil es die absoluten spitzenfotos waren, sondern, weil sie voller emotionen steckten, und immer noch sind.
    aber wir wissen, dass wir petras bilder immer noch ansehen können, ohne anmerkungen zu schreiben, sondern einfach nur, weil wir sie mögen, und lana grunzt sich eins................. (internetseite ist ja bekannt)
  • Debora Domachowski 17. Oktober 2005, 22:22

    *schluchts*
    ich drück sie einfach, damit sie sich nicht alleine fühlt!
    wer drückt mit?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner montagen
Views 2.099
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz