Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Petra Prozessionsstrasse in der Hochebene

Petra Prozessionsstrasse in der Hochebene

396 4

JOchen G.


Pro Mitglied, Bremen

Petra Prozessionsstrasse in der Hochebene

Rechts und links sieht man die Reste der Tempel, im Hintergrund die Propyläen (Eingangssäulen) zum heiligen Bezirk.

Petra Propyläen der Prozessionsstrasse
Petra Propyläen der Prozessionsstrasse
JOchen G.

Aufnahme mit Minolta 9000 und Minolta 1,2/50mm auf Kodakchrome 64.
Aufnahme von 1996.

Kommentare 4

  • JOchen G. 30. Juli 2003, 9:20

    Lieber Mike,
    ich glaube, im Frühjahr ist es klimatisch deutlich besser!!
    LG
    JOchen
  • Michael Gillich 29. Juli 2003, 17:16

    Ist es im August besser mit dem Wetter und den Toruis :)
    Kommt gleich nach Angkor Wat von seiner Würde und Grösse :))
    lg MIKE
  • Petra Dindas 30. August 2002, 21:22

    ... recht mühsam sieht der Weg aus.... und bestimmt in praller Mittagshitze.... so sieht es zumindest aus.... schön präsentiert.... Dein Bild... und läßt Gedanken an Urlaub erscheinen....
    grüße die d'rose
  • JOchen G. 30. August 2002, 18:56

    Lieber Thilo,
    gleich nach Ostern ist die beste Zeit.
    Die Tourimassen (bis zu 40 Bussen pro Tag!!) sind weg Die drei Heute hochgeladenen Bilder stammen aus 2 verschiedenen Diakästen. Die früheren aus einem anderen.
    Das kann angesichts meiner skandalösen Lagerungspraxis der Grund für den erheblich unterschiedlichen Erhaltungsgrad sein.
    Ich habe noch einen anderen Blick auf die Prozessionstrasse (umgekehrte Richtung), aber die Farben kann ich Euch nicht zumuten. Ich hab es kaum hinbekommen, das Bild noch ansehnlich zu machen.
    JOchen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 396
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz