Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Petra Propyläen der Prozessionsstrasse

Petra Propyläen der Prozessionsstrasse

377 8

JOchen G.


Pro Mitglied, Bremen

Petra Propyläen der Prozessionsstrasse

siehe Bild

Petra Prozessionsstrasse in der Hochebene
Petra Prozessionsstrasse in der Hochebene
JOchen G.

Kommentare 8

  • JOchen G. 30. Juli 2003, 9:21

    Lieber Mike,
    es lohnt sich wirklich.
    Für mich einer der Höhepunkte meines Reiseleben!
    LG
    JOchen
  • Michael Gillich 29. Juli 2003, 17:16

    Tolle Architektur! DA MUSS ICH HIN :))
    lg MIKE
  • JOchen G. 2. September 2002, 16:28

    DU ARME!
    :((
  • Gerda S. 2. September 2002, 16:19

    Sparen? Ich weiss nicht wie man das macht:-)))))Ich kann nur Geld ausgeben.Gruss Gerda
  • JOchen G. 2. September 2002, 15:08

    Liebe Gerda,
    für Jordanien zu sparen lohnt sich!!
    LG
    JOchen
  • Gerda S. 2. September 2002, 12:59

    Jochen und entzerren? Kann er das überhaupt?:-)))))))))))
    Hallo Jochen! Dies wunderschöne Stätte lerne ich nun durch Dich kennen.Es gibt noch viele Flecke ,die ich besuchen möchte.Doch das liebe Geld:-((((
    Hier gefällt mir der Vergleich mit den Personen. So kann ich mir vorstellen wie monumental das ist. Gruss Gerda
  • Petra Dindas 30. August 2002, 21:19

    ... ich würde mal sagen.... *standesgemäß*......

    eine schöne Reiseerinnerung mit leuchtenden Farben und einer irren Perspektive....
    grüße die d@rk rose
  • JOchen G. 30. August 2002, 18:50

    Lieber Thilo,
    ich glaube es liegt an der Perspektive und dem verwandten Objektiv.
    Ich habe das Bild vor Monaten gescannt und nach meiner Erinnerung nicht ent-/verzerrt.
    JOchen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz