Petra-Maria Oechsner


Premium (World), Waibstadt

****

ich wünsche euch allen einen schönen vierten advent....
und möchte euch mit diesem bild noch meinen kleinsten gedrechselten baum ( ca 1cm hoch) zeigen :-)

lindentannen bäumchen..
lindentannen bäumchen..
Petra-Maria Oechsner

Kommentare 21

  • Petra-Maria Oechsner 23. Dezember 2011, 13:32

    @harald und doris
    dieses bäumchen habe ich von einem drechsler, zusammen mit zwei größeren auf einem weihnachtsmarkt geschenkt bekommen...
    deshalb schrieb ich "mein" bäumchen...
    drechseln ist eine sehr schöne handwerkskunst, die ich bewundere, aber nicht selber kann..:-)
    lg petra
  • Doris H 23. Dezember 2011, 11:14

    Was für eine wunderschöner Engelelfin. Gerade gestern Abend habe ich mir Marlene einen Film über Elfen geschaut. Aber auch dein gedrechselter Baum ist fantastisch. Hast du ihn wirklich selbst gemacht?
    Ein Kunstwerk....
    Dir und Charly und den Kindern wünsche ich ein friedvolles entspanntes Fest.

    LG Doris
  • Gabriele Benzler 18. Dezember 2011, 19:53

    Das ist ein wunderschöner Adventsgruß. Herzlichen Dank!
    Sehr schön ist das Bild gestaltet.
    Auch ich wünsche Dir einen schönen und erholsamen 4. Advent.
    LG Gabi
  • Klaus Duba 18. Dezember 2011, 19:28

    Irgendwie schon der Hammer, schon der 4.Advent und ich kann mir noch gar nicht vorstellen, dass in einer knappen Woche schon Weihnachten ist!
    Sei`s drum: wünsche dir noch einen angenehmen 4.Adventsabend Petra!
    Und Glückwunsch zu diesem filigranen Kunstwerk!
    LG
    Klaus
  • Benita Sittner 18. Dezember 2011, 16:19

    ....Dir und Deiner Familie auch noch einen schönen 4.ten Advent....schön dekoriert mit dieser Elfe...und natäurlich auch das Minibäumchen......Dein Foto strahlt Gemütlichkeit aus....VLG Benita
  • Monue 18. Dezember 2011, 12:50

    1 cm feinste Handwerkskunst.... wie schön, dass das kleine Bäumchen so zu Ehren kommt, getragen von der Weihnachtselfe.... ein sehr feiner Gruß zum 4.Advent ist das! Danke, auch dir noch einen schönen Sonntag!
    LG Moni
  • Helga Jobst 18. Dezember 2011, 10:48

    Liebe Petra, dir auch einen schönen 4. Adventsonntag und sehr l.G.
    Helga
  • Lisa und Albert 18. Dezember 2011, 10:34

    Sehr stimmungsvoll
    Danke für die netten Wünsche .
    Auch Dir und Deiner Familie einen schönen 4. Advent.
    lg albert
  • Marina Luise 18. Dezember 2011, 9:53

    Niedlich, diene kleine Weihnachtselfe - und der Baum in ihrer Hand ist schon ein Kunstwerk an Geduld und Geschicklichkeit!
    Auch dir einen schönen 4.Advent! :))
  • Stefan Jo Fuchs 18. Dezember 2011, 9:19

    hübscher Adventskranz samt Englein:-)
    auch Euch einen schönen 4. Advent.
    lg Stefan
  • Petra-Maria Oechsner 17. Dezember 2011, 23:04

    @moni
    ja..das ist ein klitzekleines bäumchen, das der drechsler mir noch zum schluss schenkte...-)
    @robert
    klar..ich weiß ja von wem es kommt und wie es gemeint ist....:-)))
    @suze
    das bäumchen gefällt mir auch besonders gut...
    und hoffentlich hast du deine stimme gut geschont...-))
    @albi
    dieses kleine kunstwerk mitsamt seinen zwei geschwistern wird immer eine sonderstellung haben und mich an den schönen weihnachtsmarkt erinnern :-)
    @günter
    ja..ich bestaune solch schönes handwerk auch immer und habe achtung vor diesem können..
    die kleine fee ist allerdings wirklich eine weihnachtsfee...deshalb darf sie auch den dezember
    auf unserem wohnzimmertisch verbringen .-))
    und morgen wird es beschaulich....in den eigenen vier wänden .-)
  • Günter K. 17. Dezember 2011, 22:44

    das ist kunsthandwerk im besten sinne. wenn ich mich nicht sehr täusche, eine frühlingsfee mit einem miniweihnachtsbäumchen, welch herzige mischung. der jahresablauf komprimiert. ich wünsche dir auch einen gemütlichen, beschaulichen vierten advent.
    lg günter
  • Albi 09 17. Dezember 2011, 22:06

    Einen sehr schönen Adventskranz in bestem Licht und schönster Schärfe zeigst Du uns hier. Das winzige Bäumchen ist wahrlich ein kleines Kunstwerk und es wird sicherlich die Ehre haben, immer wieder zur Weihnachtszeit einen Adventskranz schmücken zu können. Ich wünsche Dir auch einen schönen vierten Advent, liebe Petra.
    Liebe Grüße,
    Albi
  • Suze 17. Dezember 2011, 21:47

    ich wünsche Dir auch einen schönen 4. Advent ....sehr stimmungsvoll sieht es bei Euch aus und der Adventskranz ist liebevoll dekoriert. Dieses kleine gedrechselte Bäumchen ist etwas Besonderes....lieben Gruß an Dich und Charly....ich freue mich auf unser Telefonat und dann wieder ohne Krächzen in der Stimme :-) Suze
  • Rob. Mueller 17. Dezember 2011, 21:28

    Hallo Petra
    Das Engelchen siet dir irgendwie ein bißchen ähnlich!
    Also bis auf das Röckchen, die Flügel, der Stern im Haar, die Haare........u.s.w. u.s.w. :-) :-)
    lg
    Rob
    Gelle ich darf das ??**gg