16.159 32

Petra By Night

f5.6 | 1/2 - 60 Sekunden | ISO 200 | 8 Einzelaufnahmen à 14mm

Im Siq
Im Siq
Christian Maier (amarok)

Kommentare 33

  • Doris Zander-Derichs 2. Juni 2018, 10:23

    Was für ein Spektakel, einfach wundervoll.
    Gruß Doris
  • Susi Preisig 23. Februar 2018, 0:22

    Sehr schöne Aufnahme einer ganz tollen Kulisse.... und so ganz ohne Touristen. Ich war leider nur am Tag dort.
    LG - Susi
  • Jörg Tillmann 22. Dezember 2016, 19:40

    Respekt! Ich war vor 4 Jahren dort, bin aber am späten Nachmittag raus und erst abends wieder rein. Wenn die Scharen von Touristen in die Szenerie einfallen ist es mit der Stimmung leider vorbei. Ich konnte noch exakt ein Foto machen, nachdem der Touristenstrom durch den Siq wieder abgeflossen war. Wenn ich heute nochmal dorthin führe, würde ich einfach tagsüber reingehen und bis zum Abend drin bleiben und fotografieren, bevor der Touristenstrom einfällt. Wie hast Du das gemacht?
  • Ralf1957 31. Dezember 2015, 17:06

    UNGLAUBLICH, auch das verlinkte, FAV
    Respekt!
    VG und alles Gute für 2016 vom Ralf
  • Christian Dolle 5. Dezember 2015, 21:33

    Es ist so wunderschön, was Menschen schaffen können. Damit meine ich ebenso dein Foto wie die faszinierende Stadt im Felsen. Umso mehr tut es mir immer weh, wenn ich wieder mal lese, dass Kulturdenkmäler zerstört worden sind.
  • Axel Flasbarth 1. Dezember 2015, 19:01

    Großartiges Motiv, aber natürlich auch vollendet fotografiert, Glückwunsch!
  • Y.Takatsu. 17. November 2015, 23:43

    a very dreamy expression !
    like it.
    BR
    Y.Takatsu.
    greetings from Tokyo
  • Elvira Löwen 1. November 2015, 2:16

    Eine wunderschöne Stadt! Und ganz besonders in diesem Licht und mit Sternenhimmel!!!
    LG Elvira
  • Arnold. Meyer 31. Oktober 2015, 17:51

    Das muss unglaublich sein.
    VG Arnold
  • ESBE 29. Oktober 2015, 20:27

    Ich war am Tage dort und fand die Felsenstadt sehr beeindruckend .
    Deine Nachtbilder finde ich sehr schön , auch wenn es nur für die Touris veranstaltet wird ist es doch eine gute Idee und bringt noch mal ein paar Dollars . Und die Menschen freuen sich . So hat jeder was davon .
    Also mir gefällt´s wunderbar .
    LG Steffi
  • UK-Photo 29. Oktober 2015, 8:56

    Irre gut !! Chapeau! LG Uli
  • Angela Sp. 28. Oktober 2015, 19:37

    Da hält man den Atem an .
    Wundervoll.

    Angela
  • Ulf Brömmelhörster 28. Oktober 2015, 19:32

    Wow, sieht klasse aus. Obwohl die Veranstaltung als solche unter die Rubrik Touristennepp fallen dürfte.
    Gruss, Ulf
  • Albert Wirtz 28. Oktober 2015, 18:56

    Immerhin konntest Du dieses eine Bild machen; und weil es gut ist genügt es schliesslich auch. Mir gefällt´s!
    LG Albert
  • Anja Muskalla 28. Oktober 2015, 9:17

    MAGISCH und mystisch..klasse...! LG Anja

Informationen

Sektion
Ordner Jordanien
Views 16.159
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten