Zurück zur Liste
Petite Camargue.02

Petite Camargue.02

625 6

Robert Nöltner


Premium (Complete), Lörrach-Hauingen

Petite Camargue.02

im Elsass
Mit meinem Nachbarn Wolfgang unterwegs
http://www.petitecamarguealsacienne.com/web/
Sony A 77

Kommentare 6

  • Ines Merten 24. November 2014, 8:57

    Wunderbar hast du diese schöne Landschaft erlebbar gemacht.
    LG Ines
  • lulu 22. November 2014, 20:52

    ja, so siehts dort aus. du hast diese besondere landschaft so nah an unserer stadt sehr schön fotografiert.
    lg - lulu
  • Erwin Weber 22. November 2014, 16:58

    Bäume, die einmal in den Himmel ragten, die Wirkung mit dem Blau und der Spiegelung verstärken diesen Eindruck. Gekonnte Landschaftsaufnahme. LG Erwin
  • Arthur Baumgartner 21. November 2014, 19:11

    Fantastisch, wie der wolkenlose Himmel dem Naturparadies zu einer guten Spiegelung geholfen hat.
    lg Arthur
  • Eva Winter 21. November 2014, 9:42

    Ein strahlend blauer Himmel hat euch der Ausflug beschert, das lässt man sich doch gefallen für einen Fotoausflug.
    LG Eva
  • Roland Zumbühl 21. November 2014, 9:24

    ... und, hast Du den Wolfgang wieder gefunden, nachdem er in diesem Dickicht verschwunden ist?

Informationen

Sektion
Ordner Elsass
Views 625
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 18.0 mm
ISO 200