Zurück zur Liste
Petite Camargue 03

Petite Camargue 03

894 7

Robert Nöltner


Premium (Complete), Lörrach-Hauingen

Petite Camargue 03

Mit Urs in der Petite Camargue
Mit Urs in der Petite Camargue
Robert Nöltner

Sehr interessant und informativ war das Treffen mit in der Petite Camargue. Ich durfte sogar sein Tele benutzen. Vielen Dank, Urs.
http://www.petitecamarguealsacienne.com/web/
Sony A 77

Kommentare 7

  • Trautel R. 5. April 2012, 8:44

    eine wundervolle landschafts-tieraufnahme mit dieser spiegelung.
    schon einmal an dieser stelle: frohe ostern!
    lg trautel
  • Ursula Zürcher 4. April 2012, 15:40

    Ein tolles Foto Robby. Das mit dem Spiegelbild ist schade, aber ich weiss aus eigener Erfahrung wie schwer es ist, so ein Foto zu machen. Also, nimm's gelassen ;-)
    Lg Ursi
  • Roland Zumbühl 4. April 2012, 14:09

    Reiher wie Fotograf sind erschrocken ...
    Anders kann ich mir nicht erklären, weshalb Du das Spiegelbild nicht ganz erwischt hast.
  • Elke Cent 4. April 2012, 13:58

    ... hier muss man ein zielsicheres Auge und einen schnellen Finger haben ... prima geworden!
    lg Elke
  • just a moment 4. April 2012, 12:41

    Faszinierend dieser Anblick und dann noch die Spiegelung.. sehr schön festgehalten!
    LG Petra
  • Antja 4. April 2012, 10:38

    Kann mich lulu nur voll und ganz anschließen! Bei diesem Foto hier gefällt mir vor allem auch das glasklare Wasser und die super Schärfe: Man könnte die Halme zählen ...!
    LG Antja
  • lulu 4. April 2012, 8:59

    robby, deine fotos aus diesem naturparadies vor den toren basels sind einsame spitze.
    lg - lulu