Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
317 1

Emma T.


Free Mitglied, Flensburg

Petit soleil

Nachdem nun einige Monate vergangen sind, seit ich mich das erste Mal traute etwas hier rein zu stellen, versuche ich es erneut. Nach einer 3 stündigen Einweisung in GIMP auf der FC-Convention bin ich mutiger geworden. Die Art ist zwar immer noch gleich...aber einen Schritt nach dem Anderen. Sogar etwas schneller ging diese Bearbeitung.
Und die Kamera hat sich auch verändert.

Für Anregung und Kritik bin ich offen, denn das hilft meist mehr als ein "gefällt mir" oder eben "find ich doof" und außerdem muss ich doch noch soooooo unglaublich viel lernen.

liebe Grüße und Danke

Kommentare 1

  • Gunnar Reinheckel 3. Juli 2011, 19:23

    Juhu,

    jetzt erst gesehen, dass du was Neuses reingestellt hast.
    Das Bild gefällt mir schon vom Motiv her besser als dein erstes. Weiß-Gelb sticht bei solchen Arbeiten eben einfach besser hervor und ausser dem sind Gänseblümchen immer schön anzusehen.
    Gib ihr allerdings noch mehr Platz im Bild, so dass sie auch richtig gut zur Geltung kommt. Mir persönlich ist das etwas zuviel Hintergrund.
    Aber anscheinend hat sich der Besuch der Convention gelohnt.:)

    Liebe grüße an Dich

Informationen

Sektion
Views 317
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 55.0 mm
ISO 100