Zurück zur Liste
Petit Grès des Crémiers

Petit Grès des Crémiers

2.466 3

Thorsten aus Bonn


kostenloses Benutzerkonto, Bonn

Petit Grès des Crémiers

Französischer Weichkäse aus den Vogesen, Typischerweise dekoriert mit einem kleinen Farnblatt

Kommentare 3

  • Mount MCClure 26. Juli 2010, 3:48

    Auf jeden Fall ist der Käse ein Gaumenschmaus für den unerschrockenen Geniesser der sich nicht durch die feine Duftnote der Rotschniere abschrecken lässt-Reif besonders gut
  • Thorsten aus Bonn 13. Juli 2010, 15:39

    Hallo cile,
    ich hatte verschiedene Positionen und Arrangements probiert. Den Käse noch weiter nach unten zu versetzten hätte die Ballance gestört und der obere Teil wäre zu dominant geworden. Danke für deinen Kommentar.

    LG
    Thorsten
  • cile 9. Juli 2010, 16:40

    oh ein neues Bild! :)

    was mir hier gefällt, sind die unterschiedlichen Formen: Käse, Holzbrett..

    meine erste Überlegung war, dass der Käse noch etwas mehr nach unten verschoben werden sollte, dann wäre einzig der Schatten nicht mehr komplett auf dem Bild. Weiss nicht, ob das stören würde. Was meinst du?

    Ein Foto, das gut überlegt & aufgebaut ist.
    lg