Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
477 13

peterT


Basic Mitglied, zwischen Marburg und Kassel

...

Kommentare 13

  • peterT 8. Januar 2007, 12:12

    Danke für Eure Anmerkungen,

    @ Bent, sieht mit ganz engen Schnitt bestimmt auch ganz gut aus...kann man ja noch nachholen, danke !

    @ Marion, die Farbversion haben wir noch aufgehoben...da gibts auch noch'n passenden Contest zu....und genau große Kerzen für ein...:-))


    Wer sie mal in echt sehen möchte, die Kerzen, ist gerne eingeladen...:-))

    Grüsse, Lilli und Peter
  • AW. 7. Januar 2007, 22:43

    Eine sehr emotionale und warme Aufnahme. Gefällt mir sehr gut! S/W finde ich super.

    LG Anja
  • Carl A. Henning 7. Januar 2007, 21:17

    Ein wunderschönes Stimmungsbild!
    Hoffe, es geht Euch gut und viel Glück im gerade begonnenen Jahr! LG CAH
  • Nicole . 7. Januar 2007, 20:36

    Ich staune ja nicht schlecht.. über die Grösse der Kerzen und über die "kleine" Emma,... und das Grössenverhältniss..

    Ich finds gut.

    lg Nicole

  • -M-N-W-Fotografie- 7. Januar 2007, 19:51

    Total süss die kleine Maus! Mir gefällt die Bildaufteilung, aber die farbige Version würde mich auch mal interessieren, denke, da kommt noch mehr Wärme rüber.
    Grosse Kerzen für ein grosses Wohnzimmer, gell?!

    LG Marion
  • Joachim Irelandeddie 7. Januar 2007, 19:42

    Sehr schöne, gefühlvolle Aufnahme. Man spürt förmlich die Faszination von Emmi. Sehr gut so in s/w

    lg irelandeddie
  • JayBee 7. Januar 2007, 19:41

    Sorry, aber mir gefällt der Aufbau nicht. Ich hätte die Schnitte viel enger gesetzt und außerdem die Kerzen aus dem Hintergrund entfernt.
    Schön, 'mal wieder etwas von euch zu sehen.

    MfG B.
  • Die Hillers 7. Januar 2007, 19:39

    so kann man sich irren.. aber süss sind sie Beide :-)
  • K.A.S. Sandra 7. Januar 2007, 19:31

    sehr stimmungsvoll!!!
    gefällt mir sehr!!!
    lg....
  • peterT 7. Januar 2007, 19:22

    @ Tom, jepp richtig...und das Wohnzimmer ist tatsächlich schon bezogen !!
  • peterT 7. Januar 2007, 19:19

    Nö, die Luisa wächst schon noch, allerdings sind die Kerzen hier im Vergleich mit Emma schon recht groß..:-)
  • Tom`s Art 7. Januar 2007, 19:18

    ich denke mal das is emmi.......
    wow is die gross geworden...........

    die kerzen scheinen ein faszination eures neuen wohnzimmers zu sein.........

    und emmi süss wie immer.........

    lg tom
  • Die Hillers 7. Januar 2007, 19:14

    hm das sind ja riesige Kerzen... oder schrumpft Lu wieder? :-)

    Schönes gefühlvolles Foto
    LG
    Sandra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 477
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz