Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
706 8

Klaus-Ingomar K.


Free Mitglied, Kärnten/Carinthia

Petersplatz Rom

www.minimundus.at

Kommentare 8

  • Fritz Degen 10. Juni 2009, 8:14

    Wäre der Rasen nicht gewesen, hätte ich es als Original abgenommen. Gutes Schattenspiel mit perfekten Kontrasten.
    LG Fritz
  • Dieter Golland 17. November 2008, 10:16

    Gut gemacht. Feine Fotografie aus der Miniwelt.
    Gruß Dieter
  • 1 Sinn(e)bild 9. November 2008, 20:46

    Maah, ich war schon seit der Volksschule nich tmehr dort;-)
    lg
  • Ingrid H. 27. Oktober 2008, 9:17

    stark. im ersten moment hab ich gerätselt, wo die rasenfläche um den petersplatz sein könnte... :-) lg, ingrid
  • Gergovacz Eva 26. Oktober 2008, 18:26

    Minimundus am Wörthersee! Kenne zwar den Wörthersee, aber leider nicht Minimundus, doch Du zeigst es uns hervorragend!
    LG Eva
  • Mathias Lorz 25. Oktober 2008, 23:03

    schwierig, solch oft fotografierten Orten noch was Neues abzugewinnen.
    Es ist Dir gelungen.
    Das Licht-/Schattenspiel bietet ein tolles Spektakel!
    LG Mathias
  • Rene´ Hahne 25. Oktober 2008, 21:21

    Klasse Darstellung...
    LG René
  • Eckhardt 25. Oktober 2008, 16:48

    Hallo Klaus-Ingomar,
    schön mal wieder was von dir zu sehen.
    Gut gelungen, die Aufnahme.Hätte sie vielleicht noch in weiches Licht getaucht.
    LG