Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.026 6

Schellibem


Free Mitglied, Neunkirchen

Peterskirche HDR

Das ist die Peterskirche am Petersberg in Ternitz NÖ, aufgenommen am späten Nachmittag mit einer Nikon D40x.

HDR erstellt aus 3 Aufnahmen und im Photoshop nachbearbeitet.

Kommentare 6

  • Schellibem 14. Juli 2008, 13:04

    Hallo Andi

    Ja können wir gerne machen

    LG Michele
  • Anwill 11. Juli 2008, 12:31

    Schönes HDR!

    Dezent und nicht zu aufdringlich. Das Motiv würde sich gut auch für meinen Stil eignen. Vielleicht könnten wir da ja einen kleinen Austausch machen?

    Lg, Andi
  • Schellibem 9. Juli 2008, 11:13

    Hab die 3 Fotos über Photomatix zusammengefügt und dann im Photoshop geschärft und den Kontrast im Mauerwerk etwas erhöht. Die Farben habe ich noch etwas mehr gesättigt (Wiese und rote Dachziegel).

    LG Michele
  • Peter REIN-HODUREK 9. Juli 2008, 10:25

    Schön gesehen und gut abgelichtet...
    Hast Du das über die Autofunktion des PS gemacht oder die altmodische, nervenaufreibende und wahnsinnige komplizierte Art mittels Ebenen und Masken ??
    lg Peter

  • Monika Berg 8. Juli 2008, 16:59

    Kommt gut !!
  • Andre L 8. Juli 2008, 12:35

    Echt schöne Aufnahme. Hast Du Dir von der HDR mehr versprochen? Z.B. mehr Details von der Tür? Das Grün der Wiese ist schon irre.