Norbert Birker

DE
kostenloses Benutzerkonto, Krefeld

Kommentare 2

  • Anette Meyer 18. Mai 2005, 19:48

    Hey, klasse dieses Foto gefällt mir sehr gut.

    LG Anette
  • Nicole N 15. Mai 2005, 22:46

    Hey .....das Foto gefällt mir gut....auch das Blau vom Himmel kommt gut rüber.....die Bäume sehen echt interessant aus, ich glaub ich muß auch mal zum Peterberg :-) ..... ist das nicht bei Bonn vlg Nicole