Zurück zur Liste
Peters neue Freundin :-)

Peters neue Freundin :-)

953 13

Astrid Hallmann


Premium (Pro), Sachsen- Anhalt

Peters neue Freundin :-)

Ich wünsche allen Fc-lern einen schönen 3. Advent.

Kommentare 13

  • Anoli 20. Dezember 2014, 20:39

    Wie süß,er scheint etwas irritiert! *gg*
    LG Ilona
  • Brunhilde Miebach 15. Dezember 2014, 21:59

    Ein klein wenig misstrauisch schaut der Peter seinen neuen Freund ja doch noch an.

    Dir einen lieben Gruß
    Bruni
  • Aike Zuther 15. Dezember 2014, 21:34


    Da hat Peter aber eine nette Freundin ;-)

    LG Aike
  • Astrid Wiezorek 14. Dezember 2014, 19:20

    "Orangine" ist obersüß und passt zu Peters Fellchen. Das gibt einen tollen Kontrast. Sie scheint ihm zum Spielen etwas zu groß zu sein.
    LG Astrid
  • ReinholdU 14. Dezember 2014, 16:55

    Danke, das wünsche ich Dir auch. Peters neue Freundin passt gut zu ihm. Er staunt ja auch nicht schlecht, wer ihm da zugelaufen ist!
    VG Uli
  • Astrid Hallmann 14. Dezember 2014, 16:44

    @Ingrid,
    Peterle hat Orangine ( klasse Namen, danke Gitti ) nur kurz beschnuppert und jetzt ist sie ihm schon schnuppe,lach.
    Mit dem Weihnachtsbaum hab ich lange überlegt, aber ich geh morgen mal schauen.
    Mach mir ja keine Hoffnung, dass er in diesem Jahr etwas ruhiger ist.
  • † Ingrid Sihler 14. Dezember 2014, 16:29

    Lach, das habe ich auch gleich gedacht wie Andrea,
    dass Peterle etwas skeptisch schaut, was seine neue
    Freundin "Orangine" da wohl von ihm will, aber sie hat
    ja ein schönes Plätzchen gefunden, ach, fällt mir gerade
    ein, habt Ihr schon den Weihnachtsbaum für Peterle:-))

    auch Euch einen besinnlichen dritten Advent

    glg
    Ingrid
  • Brigitte Niestrath 14. Dezember 2014, 12:56

    @ Astrid
    Du hast aber auch ein entzückendes Plätzchen für sie gefunden ;-))
    Sie ist gut bei dir aufgehoben ;-)
    Liebe Grüße von Gitti
  • Astrid Hallmann 14. Dezember 2014, 11:50

    @ Heike,
    sie darf jetzt bleiben,lach

    @Gitti,
    ich konnte einfach nicht wiederstehen.
  • Brigitte Niestrath 14. Dezember 2014, 11:35

    Hallo Astrid !Oh, das könnte auch meine Freundin werden, lach, ist sie doch so schnuckelig orange ;-))
    Witzig sieht das aus, als wenn dich Peter um ein Foto mit seiner neuen Freundin gebeten hätte ;-)
    " So, ich setz mich jetzt mal hinter Orangine ( Spontannamensgebung ;-) und du machst ein Foto "
    Liebe Grüße von Gitti
  • felidae1 14. Dezember 2014, 11:34

    Na, ein bisschen skeptisch schaut Peterle hier schon drein ... so a la "wat will die denn hier? - ich bin Chefe" :-))
    Liebe Astrid, auch Dir und den Deinen wünsche ich einen angenehmen Adventssonntag.
    LG Andrea
  • Heide G. 14. Dezember 2014, 11:28

    er hat einen guten Geschmack!
  • Heike T. 14. Dezember 2014, 11:06

    Danke, das wünsche ich euch auch!
    Soso, Peter hat Besuch eingeladen - die darf bestimmt über Weihnachten bleiben, oder?
    ;o)))
    LG, Heike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Peter
Views 953
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SM-C101
Objektiv ---
Blende 3.1
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.3 mm
ISO 125