Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Marianne Schön


World Mitglied, Seewald

Peter´s Heimat...

Der Blick über die blühende Landschaft nach ...*Hilzingen im Hegau*...

aufgenommen am *Fuchsloch* zur Festungsruine Hohentwiel bei einer von
meinem Mann organisierten Europawanderung

http://de.wikipedia.org/wiki/Hohentwiel[fc-foto:9746224]

Kommentare 19

  • Günter Eich 26. April 2008, 9:02

    Klasse Foto. Beeindruckende Landschaft. Wunderschön, wie sich der Weg durchs Bild zieht.
    Gruß Günter
  • Koola 25. April 2008, 18:22

    Vielleicht wandert der Peter da gerade mit. Ein schönes Fleckchen Erde.
    LG Viviane
  • just a moment 25. April 2008, 14:08

    Ein ganz wundervolles Bild , herrlich diese Farben und die vielen fröhlichen Menschen, die den Wanderweg entlang ziehen.... bei solch einem Anblick wirds mir immer schwer ums Herz... aber ich schau mir einfach Deine Bilder an.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Beate Und Edmund Salomon 25. April 2008, 8:14

    Herrlich diese Wiese mit dem frischen Grün und dem gelben Löwenzahn im Sonnenlicht. Da bekommt man richtig Lust zum wandern. Vielleicht haben ja die Wetterfrösche recht und es wird es zum Wochenende wieder schön
    Gruß von Beate und Edmund
  • Werner Bartsch 25. April 2008, 6:40

    tolle landschaft - und schwer was los *g* !
    lg .werner
  • Velten Feurich 25. April 2008, 6:35

    Da bist Du aber weit vorausgeeilt oder waren die truppen zu langsam ? Schöne Erinnerung an die Wanderung in herrlicher Landschaft! LG Velten
  • Sven Marks 24. April 2008, 23:52

    Eine Absolut traumhafte Landschaft.

    Gruß Sven
  • gre. 24. April 2008, 22:44

    Einfach immer schön am Hohentwiel !!!
    LGrüsse
  • Reinhold Reeh 24. April 2008, 22:39

    Feine Aufnahme einer sehr schönen Landschaft !!
    LG Reinhold
  • Bernd Mai 24. April 2008, 22:33

    ich glaub da ist eben ein bus gekommen ,-))

    der wegeverlauf gefällt mir gut, hätte für mich hier mehr im fokus gehört. der hintere teil ist mir zu diffus

    lg bernd
  • Mick-el-Angelo 24. April 2008, 22:22

    Allein der Ausblick ist Mühen des Aufstigs wert.
    LG, Michael
  • Hans Fröhler 24. April 2008, 22:19

    Wunderschöne die Landschaft.
    Gefällt mir vor allem wegen der Farben sehr gut.
    LG Hans
  • Reimund List 24. April 2008, 22:12

    Da geht einem das Herz auf, so schön die Landschaft und der "Heerwurm" der Wanderer. Der Löwenzahn blüht auch schon. Des Foto hat Tiefe wie selten.
    lg R.
  • Petra Goethe 24. April 2008, 21:34

    Gefällt mir sehr gut, besonders weil der Weg den Blick durch Bild "führt".
    Grüessli Petra
  • Spinnenknipser 24. April 2008, 21:32

    Schöne Aussicht, da bekommt man richtig Lust zu wandern, nur das Wetter bei uns spielt im Moment nicht mit.

    VG Günter