Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.943 2

villanis


Basic Mitglied, Murnau am Staffelsee

Peter

Wollte eigentlich die tolle Architektur der Großstadt mit dem davor abgestellten Motorrad fotografisch verbinden. Schnell kam der Besitzer Peter um nach dem "Rechten" zu sehen... ;.-)) Wir freundeten uns in der Kürze rasch an und machten gleich eine kleine Serie. Danke Peter, bist ein cooles und sympathisches Model und ein dufter Typ!

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht villanis ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • kai.schulz 19. Januar 2019, 17:45

    Mir gefällt der Bildaufbau und die Bildbearbeitung, aber die Scheinwerfer des Motorrades sind für mich etwas zu nah am Bildrand.....
    Gruß Kai
    • villanis 19. Januar 2019, 21:14

      Hallo Kai, recht schönen Dank für Dein objektives Feedback ;-)
      Hast Recht und gleich erkannt, die  Scheinwerfer sind eindeutig zu nah am Bildrand und das ist auch  die  Kröte, die ich für diese Aufnahme schlucken musste... :-( 
      Unmittelbar rechts davon brachten Passanten viel Unruhe. In die Aufnahme einbeziehen hätte nicht gepasst. Abwarten in unmittelbarer Nähe von Bahnhof Zoo zu dieser Tageszeit ist auch einen Herausforderung. Auf die Aufnahme verzichten wollte ich auch nicht... 
      Allein durch Deine kurze und schmerzlose Bewertung habe ich gelernt, dass ich (hoffentlich) künftig keine Kompromisse machen will. Ein aufmerksamer und interessiertet Betrachter bemerkt es ja doch, wenn ein Bild nicht "rund" ist.
      Freu mich wirklich, wieder von dir was zu lesen oder zu sehen,
      LG, Hannes