Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
251 10

SuR 73


Pro Mitglied, Emden

Peter Struwwel

weiteres:

Quertreiber II
Quertreiber II
SuR 73

Kommentare 10

  • Pekka H. 23. Februar 2013, 15:36

    Danke dafür. Jetzt weiß ich wenigstens, wofür ich mir nach langem Überlegen dann doch eine 5D zugelegt habe. Mit 50 mm und Blende 1.4 habe ich endlich mal ein Ziel vor Augen. Obwohl: Ich hab noch ein älteres, das könnte ich noch zur Diskussion beitragen. Gestrypp mit eigenem sprachlichen Hintergrund sozusagen.



    Du sei aber nicht neidisch: Du hast Deine Kamera wenigstens ständig dabei und deshalb verwöhnst Du uns am laufenden Band mit herrlich hintersinnigen Bildern.

    LG Pekka
  • SuR 73 22. Februar 2013, 21:07

    @Pekka
    "Kontra-Kitsch" ist ein tolle Wortkreation.
    An dieser Stelle poste ich für dich und die anderen meinen Favoriten unter den Gestrüpp-Bildern (womöglich mag der Fotograf die Bezeichnung nicht, denn es ist mehr als das):



    So ein Foto kann ich mit meiner Cam leider nicht machen.

    VG Andreas
  • Pekka H. 22. Februar 2013, 17:14

    Beste Zeit für Gestryppfotografie. Nur gut, dass es um die Spiegelung nicht schade ist. Ich finde es aber gut, dass Du auch dem Hässlichen (kann man sagen "Kontrakitsch") ein Gesicht verleihst, indem es Dir immer wieder gelingt, es fotografisch von seiner besten Seite zu zeigen.

    LG Pekka
  • irene de navarro 22. Februar 2013, 9:41

    es waren 2 königskinder
  • joasch 22. Februar 2013, 0:51

    Hat was, auch gegen alle Konventionen.
    Mir gefällts.

    VG Joachim
  • Creutzburg 21. Februar 2013, 18:53

    Zum Haare raufen - dieser Winter.
  • Arno F 21. Februar 2013, 9:38

    Dem ersten stehen die Haare zu berge.
  • Erhard K. 21. Februar 2013, 9:33

    Das wächst hier alles unordentlich.
  • -bk- 21. Februar 2013, 0:43

    das ist zu 100 % verwirrend und chaotisch, wahrscheinlich genau dass, was Du damit zeigen wolltest;-)
    LG Bernd
  • Physiater 20. Februar 2013, 21:03

    Imponiergehabe auf beiden Seiten des Ufers.

Informationen

Sektion
Klicks 251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X10
Objektiv ---
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 14.2 mm
ISO 400