Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
579 4

Nico Ackermeier


Free Mitglied, Bielefeld

peter

digitale studioaufnahme mit der 20d
1 blitz von links oben, durch weissen schirm
1/60 sec mit blende 11 bei iso 100
85mm usm objektiv
im s/w modus mit digitalem gelbfilter

der große schwarzraum links ist so gewollt...
nicht dass da wieder einer drüber meckert ;)
ansonsten bin ich für kritik, lob und alles andere zu haben

Kommentare 4

  • Hendrik F 9. Oktober 2004, 23:00

    sieht echt aus wie harrison ford... lol
    gute aufteilung (mit dem schwarz :o) fänds vielleicht noch witzig, wenn die obere kopfhälfte ganz drauf wäre. also knapp unterkante/mitte nase der schnitt (so wie jetzt) aber oben eben frei und noch mehr schwarz... nur so ne idee.

    bei studio macht es doch eigentlich keinen sinn 1/60sec zu nehmen, wenn du blitzt!? die blitzdauer ist doch eh viel kürzer und das restliche licht macht kaum was aus.

    gruß, hendrik
  • SA N.K 9. Oktober 2004, 18:36

    spannender Schnitt :-)
  • Philipp N 9. Oktober 2004, 11:11

    Ich finde für so ein Porträt sind die Augen ja eigentlich das Wesentliche, von daher hast du dich hier auf das Wesentliche konzentriert. Find ich schon mal gut.
    Dann kommt das Bild irgendwie sehr natürlich rüber. Und das Schwarze finde ich auch gut (gibt es eigentlich auch einen Browser, der Fotos in guter Qualität anzeigen kann? Habs jetzt einfach mal gespeichert und mir dann angeguckt, dann hat man da auch nicht mehr diese Ränder im Schwarzen)
    Also insgesamt toll halt
  • Guido HL 9. Oktober 2004, 11:10

    Das ist doch nicht der Peter, das ist doch Harrison Ford, oder? :-)))
    Ich glaube einen Tick dunkler würde mir die Aufnahme noch besser gefallen.
    Gruß
    Guido

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 579
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz