4.504 28

Der Zacki


Premium (World), Nirvana

Kommentare 28

  • DRAGA PUC 2. Mai 2011, 20:23

    prima.
    great ceop and good bw!
    d
  • J.K.-Fotografie 1. Mai 2011, 18:09

    klasse so
  • mike snead 1. Mai 2011, 12:54

    mag ich.

    lg

    mike
  • Christian Fürst 30. April 2011, 21:26

    find ich gut. hat eine aussage, und das ist selten
  • christine-l 30. April 2011, 16:19

    gefällt mir sehr!!!!
  • Adrena Lin 29. April 2011, 22:06

    Absolut hervorragend !!!!!!!!!
    LG Andrea
  • Der Zacki 29. April 2011, 22:02

    "Bei Betrachtung Eurer Bildveröffentlichungen kann ich gern mit Euren Kontras leben. :-)
    K-H"

    Prima, dann wirst Du sicher ein langes Leben haben :-)))
  • Arno M 29. April 2011, 21:57

    es geht nicht um meine art der photographie... und ich bin froh, dass dich/euch meine photographie nicht anspricht, denn sonst würde ich was falsch machen...

    deswegen spar ich mir das mal gerade nicht...

    leute wie ihr, die ihr aufgrund vieler claqueurhafter anmerkungen für belanglose bilder mitunter 70 und mehr belanglose claqueurhafte anmerkungen erhaltet, sind mir zuwider...

    und nein, ich bin nicht neidisch... weder auf euch, noch auf euer gebaren hier und schon gar nicht auf eure bilder...
  • Die Mohnblumen 29. April 2011, 21:51

    Arno, das mit dem Schleimen kannst Du Dir sparen.
    Fotografie hat halt viele Fascetten.
    Deine Fotografie spricht mich oft nicht an.

    Peter, ich bin Freund von sw Fotografie.
    Mir gefällt hier schon der Moment der Aufnahme, allerdings nicht die Tonung, die Schärfe und die Kontraste.
    Den Bildschnitt finde ich auch sehr mäßig, so z.B. den Arm, der unten links so abgeschnitten ins Bild läuft.
    Dieser Kommentar hat nichts mit Rache zu tun, sondern steht halt für eine andere Auffassung.
    Bei Betrachtung Eurer Bildveröffentlichungen kann ich gern mit Euren Kontras leben. :-)
    K-H
  • Arno M 29. April 2011, 21:22

    mich würde auch interessieren, was hier besser zu machen wäre... dafür ist das ja eine community, dass man mit hilfestellungen nicht hinterm berg hält... natürlich ist das schleimen einfacher, wie es von einigen hier in sehr offensiver weise in den inter4nationalen kanälen praktiziert wird...
  • Der Zacki 29. April 2011, 21:15

    @Mohnblumen - was genau würdest Du besser machen ? Oder ist das nur eine Racheanmerkung wegen des offenen Contras ? Fragen über Fragen :-))
  • Die Mohnblumen 29. April 2011, 21:08

    Nichts gegen das Motiv, aber das geht doch besser, oder?
    K-H
  • gükü 29. April 2011, 20:22

    klasse !!
  • Lady Durchblick 29. April 2011, 17:45

    klasse
    vg Ingrid
  • Frau M. 29. April 2011, 17:38

    ich mag diese körperkunst total. bekomm ich auch schon wieder geschmack drauf.
    bild is klasse.
    fav !

    ... netti ...

Informationen

Sektion
Ordner Dokumentation
Views 4.504
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 60.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten