6.073 10

Lothar Ortmann


Premium (Pro), Bad Laasphe

Peter Maffay

Vorfreude auf Konzerte 2022

Peter Maffay & Band sind am 3.März 2022
(20.00 h) LANXESS arena "on Tour"!

Veranstalter: Roland Temme Konzertveranstaltungs GmbH & Co. KG, Schanzenstraße 36, 51063 Köln

Nachdem die Corona-Pandemie -wie wir alle wissen- immer wieder zu Tournee-Verschiebungen oder gar Absagen führte, steht nun der Tourneeplan 2022!

Ob Tabaluga (Familienmusical, bspw. am 6.Jan. in Marburg oder am 7.Jan. in Siegen) oder für die Freunde der etwas härteren Anschläge -wie eingangs erwähnt- am 3.März in der Kölner Lanxess Arena, hier ist grandiose Stimmung angesagt.

Und wie könnte es bei Peter Maffay anders sein: Der Kartenvorverkauf hat gerade erst begonnen und schon werden die gefragten Tickets zur "Rarität"! Will uns sagen: Wer dabei sein will muß durchstarten und im Internet / Onlinehandel sein Glück versuchen.

Viele Grüße Lothar

Kommentare 10

Bei diesem Foto wünscht Lothar Ortmann ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • ikarus61 28. November 2022, 14:46

    Die Bilder/Collage in S/W ist Dir sehr gut gelungen - so kennt man Peter Maffay.
    LG Patrick
  • Lieselotte D. 20. Februar 2022, 12:49

    Einfach Klasse. Ich bin auch ein Fan von ihm. Durch die sw Aufnahme kommt die Körpersprache super zur Geltung
    LG Lieselotte
  • Eva Winter 29. November 2021, 12:40

    Ich bin auch ein Fan von diesem großartigen Sänger. Im Jahr ???? haben wir mal ein Konzert in Dortmund mit ihm gesehen. Hoffentlich klappt auch alles reibungslos, wenn man an die momentane Zeit denkt. Deine Aufnahmen samt Gestaltung finde ich großartig.
    LG Eva
    • Eva Winter 29. November 2021, 12:41

      Lach - sehe gerade, dass ich dir schon mal geschrieben habe zu dieser Aufnahme. Na ja - doppelt hält besser, wie man so schön sagt :.-))
  • Rainer Switala 5. November 2021, 15:28

    er ist der größte für mich
    seine konzerte immer etwas besonderes
    gruß rainer
  • Dieter Bender 3. November 2021, 20:21

    Wiedermal eine tolle Zusammenstellung von Bildern, TOP Qualität wovon jedes Bild seine Einzelberechtigung hat.

    LG DB
  • Lady Durchblick 3. November 2021, 18:19

    klasse Collage....
    LG Ingrid
  • Tekla-Maria 3. November 2021, 16:48

    ein toller Künstler!!!! LG Sonja
  • Eva Winter 3. November 2021, 16:23

    Vor vielen Jahren haben wir ihn mal in Dortmund erlebt - einfach großartig und daran erinnere ich mich heute noch sehr gerne. Der Termin kommt schneller, als man denkt.
    LG Eva
  • † BlauerKlausi 3. November 2021, 15:46

    Na das spricht ein wahrer Fan aus seiner Seele ! ;-))
    Feine Collage!
    Gruß Blauerklausi