Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Peter-Lustig-Blume

Peter-Lustig-Blume

494 4

DoNkO


Free Mitglied

Peter-Lustig-Blume

irgendwo hinterm haus gejagt und geschossen ;)...... .. ich muss noch viel üben :(

Kommentare 4

  • DoNkO 21. Mai 2008, 23:20

    ich nehm mir die kritik sehr zu herzen und versuche es beim nächsten mal umzusetzen!!!..... ob es auch so klappt werden wir ja sehen ;)...... danke für eure kommentare!!!!!!!
  • Antje-BS 20. Mai 2008, 16:56

    Zu mittig und zu unscharf, Das grün wirkt unnatürlich. Ich würde die Blende nicht weiter schließen, sondern die Teleeinstellung mit offener Blende verwenden und vor allen den Farbmodus auf natürlich stellen.
    LG Antje
  • R.Nett 20. Mai 2008, 12:31

    Da ist nicht so richtig viel scharf auf deinem Bild; du solltest die Blende weiter schließen. Oben links ist das Plümchen überstrahlt. Die Anordnung fast mittig ist auch eher langweilig.

    Gruß
    Ralf

    PS. Üben müssen (fast) alle noch....
  • Luc Bellen alias SKYWALKER 20. Mai 2008, 0:59

    Eine sehr schöne Aufnahme , mit herrliche Farben ,starke Kontraste und sehr schönes Licht ,mein Kompliment!!....
    LG aus Belgien,
    Luc