727 5

Marco Senft


kostenloses Benutzerkonto, Davos Platz

Peter im Licht

Mein Freund Peter im Strahl der Sonne. Aufgenommen einem Verlies der Festung Hohentwiel.

Nikon F80 mit Objektiv 28-80/3.3-4.5
Fuji Provia 100F
Spotmessung auf Gesicht mit Belichtungskorrektur

Kommentare 5

  • Thomas C. Kühne 29. Januar 2006, 21:28

    gefällt mir auch.....

    LG
    Thomas
  • Rebekka Krummenacher 19. November 2004, 14:24

    Hallo Marco,
    Dieses Bild gefällt mir von Deinen bisherigen Bildern am besten.
    Die Lichtführung bewirkt geniales und ich würde es auch genauso querformat fotografieren, auch wenn das Motiv fast ein hochformat anbieten würde.
    Irgendwie wirkt es im Querformat sehr gut.
    Viele Grüße,
    Rebekka
  • Simon Greuter 8. Oktober 2004, 8:24

    ein geniales bild.
    als tip würde ich es überarbeiten und die etwas zu hellen stellen im gesicht und auf dem hemd mit dem "nachbelichter" etwas abdunkeln.
    könnte mir das ganze auch in s/w gut vorstellen.

    lg, simon
  • Marco Senft 21. September 2004, 21:51

    Danke bestens für die Anmerkungen. Freut mich dass ihr das Bild auch nach einiger Zeit noch "entdeckt" habt. Ich hab euch mal als Buddies eingetragen und bin gespannt auf eure kommenden Uploads!
  • Herrgismo I 21. September 2004, 3:41

    stimmt, hat es! ist wirklich gut gelungen und aussergewöhnlich und doch so einfach zu realisieren! nicht schlecht! ausserdem wirklich, für analog exzelente schärfe.

    gruss ingo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 727
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz