Zurück zur Liste
Peter Gabriel °4372°

Peter Gabriel °4372°

1.422 4

Konrad Pardeller


Premium (Pro), Innsbruck

Peter Gabriel °4372°

Super Konzert, Super Stimmung,

Kommentare 4

  • Konrad Pardeller 15. Mai 2004, 10:47

    @ Hallo Monika Mit der Bühne und dem Licht gebe ich Dir recht und die Nummer mit dem Ball fehlte Aber sonst war das Konzert SPITZE
    LG Konrad
  • Monika Sandel 14. Mai 2004, 23:13

    Nanu...was war denn das für ne komische Bühne??? Also das sieht ja echt ulkig aus, wenn man seine Lightshow usw. kennt. Normalerweise hat er ne Mittelbühne. Hat er da auch die Nummer mit dem Ball gemacht??? Also bei Tageslicht und Schnee wirkt das ja garned...schade....lg mo
  • Konrad Pardeller 11. Mai 2004, 22:46

    @ Hallo Oliver Da hast Du recht aber das Konzert war spitze nur die klassische konzert Lichtstimmung fehlt bei Tageskonzerten im freien natürlich leider immer
    LG Konrad
  • Oliver Gutfleisch 11. Mai 2004, 22:39

    Bei Tageslicht und mit dem Gerüst etc. kommt leider der Musiker nicht so gut zur Geltung!

    Aber da kannst Du nix dafür!

    Gruss
    Oliver