Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
932 19

Peter

das Foto selber ist nicht der Renner aber mein Sohn musste mal hinthalten da ich zur Zeit ein bisschen Bearbeitungen austeste....

Kommentare 19

  • Ummel 28. März 2010, 21:18

    Die Bearbeitung ist dir wahrlich gelungen, da man auf den ersten Blick nicht erkennt das es bearbeitet ist. :-)
    Die Details der Aufnahme und die persönlichkeit sehr sauber rausgearbeitet. Sagenhafte Bildqualität.
    Frag mich wie man (du) das macht :-) Kompliment für Foto und Bea.
    Gruß
  • Vogelnarr 25. März 2010, 18:51

    Sehr cooles Bild, echt sehr sehr gut gemacht. Und der Name.....
  • Fritz Eichmann 24. März 2010, 19:23

    jedenfalls folgt er der mama...
    und ist ein geduldiges model..
    gefällt mir gut
    lg. fritz
  • Watndat 23. März 2010, 12:25

    Hi Eva
    Klasse Portrait und ein cooler Blick ..
    Die Mütze ist wichtiges Kleidungsutensil..
    So wie früher ein Taschenmesser in der Tasche zu tragen..
    Magnet der Weiblichkeit..
    L Klaus
  • Fotografo 23. März 2010, 5:50

    schöne perspektive und ein klasse blick!!!

    lg fotografo
  • - Elke K - 22. März 2010, 23:26

    Netter Sohn,
    Klasse Portrait !
    LG Elke
  • Art light photography by p.D. 22. März 2010, 19:32

    Sehr starkes Bild !
    gefällt mir.
    glg.pit
  • Gerhard Rheinnecker 22. März 2010, 17:55

    Sehr gutes und klares Portrait, feine Farben und eine gute Schärfe, Test bestanden.
    vG Gerhard
  • Ebert Harald 22. März 2010, 16:52

    aber sehr gute Qualität was Schärfe und Farben betrifft
    VLG Harald
  • -Antonio- 22. März 2010, 16:42

    Hallo Eva,
    die Mimik spricht Bände!
    Peter tut doch alles, dass der Wille seiner Ma geschieht. ;-))
    Stimmt doch gell.
    Mir gefällts.
    GLG Günter
  • Markus 4 22. März 2010, 16:18

    er nimmt das aber offensichtlich recht cool
    LG Markus
  • Wilhelm Gieseking 22. März 2010, 9:39

    Schönes klares Portrait, aber man sieht,dass der junge Mann nicht unbedingt darauf erpicht ist, Model zu spielen !
    Gruß
    Wilhelkm
  • xxx 22. März 2010, 9:21

    Bei mir musste meine Freundin gestern herhalten *smile* Aber die Fotos sind leider nicht so doll geworden , na ja ;-)
    Dafür finde ich Deines um so besser , sieht cool aus in dieser Bea Eva und sehr schön seine Augen rausgearbeitet ,prima ... wirkt sehr natürlich noch!!!

    LG zum Wochenstart
    Christin
  • W Zopf 22. März 2010, 6:54

    prima Arbeit
    :-)
    LG Wolfgang
  • ando fuchs 21. März 2010, 22:36

    ich finde,es gibt nichts auszusetzten
    lg