583 11

Peter Bochmann


kostenloses Benutzerkonto

?

...viel Spaß beim Raten!

Kommentare 11

  • Christian Pichler 29. Oktober 2001, 10:06

    DAS hätte ich halt vorher nicht übersehen dürfen, dann wäre es einfacher gewesen!
    ;-)
    Christian
  • Peter Bochmann 29. Oktober 2001, 8:47

    Herzlichen Glückwunsch Christian!
    Weiter oben hatte ich schonmal geschrieben, daß es um einen Arbeitsablauf geht. Sorry, wenn das untergegangen ist, aber Du hast's ja geschafft. Die Lösung kommt gleich.
    Gruß & Danke für's Mitmachen
    Peter
  • Christian Pichler 29. Oktober 2001, 8:31

    Dachte, der Gegenstand soll auch erraten werden!
    Dann ist es eine Schablone, um die Zeichen in roter Farbe auf den Untergund aufzubringen!
    Christian
  • Peter Bochmann 29. Oktober 2001, 8:22

    Du schaust schon an die richtigen Stellen Christian. Welcher Gegenstand da lackiert wurde ist nicht so wichtig. Der Vorgang selbst interessiert schon mehr...
    @Alois: gleich hast Du's *ggg*
  • Christian Pichler 29. Oktober 2001, 8:16

    IS1 kann man gerade noch lesen. Ist das ein altes Bootskennzeichen, das da überlackiert werden soll? Sieht ja aus wie ein Boot, das kieloben liegt!
    Christian
  • Peter Bochmann 29. Oktober 2001, 7:43

    @Ami: Du bist schon sehr nahe dran... aber etwas genauer möcht ich's schon wissen, bevor ich die Lösung hochlade.
    Gruß Peter
  • Ami G. 29. Oktober 2001, 1:49

    Es könnte ein Lackiervorgang sein. Links oben könnte noch Lackiernebel zu sehen sein. Konkrete Zeil - schöne neue rote Farbe *ggg*
    Gruß Ami
  • Peter Bochmann 28. Oktober 2001, 23:51

    Ok. Über das frische Rot seid ihr euch ja einig.
    Das Bild zeigt einen Schritt aus einem Arbeitsablauf mit konkretem Ziel.
    Mal sehen wer's herausfindet...
  • Marion (Majo) H. 28. Oktober 2001, 23:44

    hallo peter,
    ein boot frisch gestrichen?
    gruß majo
  • Peter Bochmann 28. Oktober 2001, 23:33

    Rot ist richtig!
    Und nun? *ggg*
  • Ami G. 28. Oktober 2001, 23:29

    Rotes Autodach mit Schriftprägung - häää nun ja ;O)