1.190 6

Katelove


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

Kommentare 6

  • Lobo23 10. März 2011, 17:26

    Ein Spontanbild vermag Aufsehen zu erregen: Eine ungewöhnliche Komposition, coole Farben und die unkonventionelle Inszenierung der Barbie-Puppe auf dem Teller zieht uns in eine Anordnung verschiedener Formen und Tiefen.
    Obwohl dies ein sehr «beladenes« Bild ist, das viele Elemente enthält, ist dieses Arrangement nicht störend, denn unser Blick wird durch das Foto geleitet, und es gibt einen Fixpunkt - die mit Zitronenscheiben und Gewürzen garnierte Puppe - auf den man sich konzentrieren kann.
    Kleine Anregung nebenbei: Nimm dir die Zeit, dein Bild zu komponieren, achte auf scheinbar unwichtiges, dass dich erst nach längerer Betrachtung ablenkt, wie hier die Falten im Geschirrtuch, der Reflex auf der Gabel oder der vom Teller verdeckte Fuß des Weinglases...
    Ansonsten möchte ich dich ermutigen, in dieser Richtung weitere Experimente anzustellen, der Anfang ist vielversprechend !
    LG. Lobo23
    -----------------
  • womipfu 6. März 2011, 23:47

    Ein typisches Barbieschicksal...
    Tolles Idee
    Womnipfu
  • fotographer 6. März 2011, 17:50

    halbwegs gute Fotos machen erfordert heutzutage ja nicht mehr viel Mühe- aber für so ein Foto muss man schon Ideen mit einbringen. Gefällt mir. (ich hätte mich bei der Collage allerdings auf die beiden rechten Bilder beschränkt).
    Gruss dieter
  • Engel der Musik 3. März 2011, 7:29

    Ich dachte wir wären bei Fotocommunity und nicht bei Kochcommunity:-))
    Trotzdem cooler Kommentar.
    Das Foto sieht einfach nur klasse aus und die Idee ist toll.Kleiner Kritikpunkt, das Handtuch hat einen riesen Knick und das stört mich persönlich ein bißchen.
    Wünsche dir noch unendlich viele Ideen in der Art.
    LG Mum
  • Giuseppe Avola 1. März 2011, 21:23

    So wird's gemacht:

    Die ausgenommene Forelle kurz unter fließend kaltem Wasser säubern.
    Wasser, Essig, Zitronensaft, Suppengrün und Salz aufkochen und die Forelle 8 bis 10 Minuten zugedeckt darin ziehen lassen (Forellen dürfen nicht kochen!). Ein Zeichen der Frische ist auch, dass sich die Forelle krümmt.

    Klasse Idee, super dargestellt!
    LG Giuseppe
  • Hella1 28. Februar 2011, 20:17

    Witzige Idee, gute Umsetzung :-)
    LG Hella