Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Peruanischer Blaustern"  Scilla peruviana

"Peruanischer Blaustern" Scilla peruviana

1.814 0

Stephanie Daum


Free Mitglied, Piedade (Insel Pico- Azoren)

"Peruanischer Blaustern" Scilla peruviana

ZUSATZ
Die Frage ist beantwortet worden. Bin auch Mitglied in einem Pflanzenforum, dort wurde meine Frage beantwortet.

Es handelt sich um ein "Peruanischer Blaustern" Scilla peruviana.


Hallöle,

kann mir jemand helfen? Ich habe eine neue Blüte in meinem Garten, zwar selber gepflanzt, aber ich weiß nicht was es ist.
Auf meinen Spaziergängen nehme ich oft Pflanzen mit und versuche sie im heimischen Garten einzupflanzen, es gelingt nicht immer.
Aber nun hat es mal wieder geklappt und ich weiß nicht wie die Pflanze heißt.

Wenn es jemand weiß bitte ich darum es mir mitzuteilen.
Danke im Voraus.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.814
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A720 IS
Objektiv Unknown 5-34mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 5.8 mm
ISO 80