Zurück zur Liste
peruanische Mädchen oder Mutter und Tochter in einer Straße von Cuzco

peruanische Mädchen oder Mutter und Tochter in einer Straße von Cuzco

2.213 2

Nicole Haupt


Premium (Pro), Köln

peruanische Mädchen oder Mutter und Tochter in einer Straße von Cuzco

überall konnte man Kinder, Frauen, Männer in ihren Trachten fotografieren...wie in diesem Fall fragte ich meist aber vorher. Viele Fotos wurden auch aus dem fahrenden oder stehenden Bus gemacht..da war fragen natürlich nicht möglich.
Die Trachten wurden fast in allen Ortschaften getragen..auch bei der Arbeit z.B. auf dem Feld. Nur in grossen Städten wie Lima oder Arequipa trugen zumeist die Jugendlichen europäischere Kleidung.

Kommentare 2

  • Thomas Adamek 7. Dezember 2009, 11:53

    Schön belichtet, etwas schwierig, bei den harten Kontrasten, wie sie dort an sonnigen Tagen herrschen, das Optimale hinzubekommen, aber auf dem Bild ist es prima gelungen.
    Die Trachten tragen viele aber auch nur wegen der Touristen, weil sie eben wissen, dass Fotos von so angezogenen Einheimischen sehr beliebt sind.
  • Lucca90 6. Dezember 2009, 22:17

    Tolles Motiv, gefällt mir sehr gut.