Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Peruanische Bäuerin

Peruanische Bäuerin

1.045 7

Axel Flasbarth


World Mitglied, Lübeck

Peruanische Bäuerin

Aufgenommen in Raqchi, südlich von Cusco.

Kommentare 7

  • Paola Vignali 22. Januar 2014, 22:15

    Great!!!! ciao paola
  • Axel Flasbarth 7. Juni 2013, 14:10

    Ich könnte es nicht besser formulieren als Ilse. Danke!
  • Toni Pappers 5. Juni 2013, 22:31

    Ich könnte nicht das Alter sagen , aber schätze die alte Dame auf 100 Lenze.

    Natürlich geht die Armut voraus und ich denke , das wir in unseren Breitengraden uns glücklich schätzen dürfen , unbedarft und jegliche Mittel der Körperpflege im Überfluss besitzen.

    Sie wird auf dem Dorf leben und im Alltag ihre gerbe Haut allen Wetterbedingungen ausgesetzt sein.

    Es wird auch nicht einfach sein , ihr das Leben noch zu erleichtern !
  • Ilse Jentzsch 5. Juni 2013, 18:15

    Wenn ich den Verdacht gehabt hätte, daß der Fotograf nur nach Peru, bzw. Südamerika gereist ist um alte und arme Menschen zu fotografieren, ich hätte gewiß keines seiner Fotos kommentiert.
    Diese vom Leben nicht so reich beschenkten Menschen sollten nicht zusätzlich ausgebeutet werden indem sie für uns Modelle sind, die wir dann hier zeigen um einmal das sehr kurzlebige Gefühl des Mitleids äußern zu können, bzw. um froh zu erkennen, daß wir doch ein unverschämtes Glück hatten im reichen West-Europa geboren worden zu sein.
    Bei Axel bin ich aber ganz sicher, daß er eben nicht aus oben genannten Gründen in die Dritte Welt reist, sondern daß dieses Foto lediglich eine Ergänzung zu den anderen Fotos sein soll.
    Es grüßt
    Ilse
  • Giovanni Bonnerarte 5. Juni 2013, 17:32

    ...TOLL!

    Immer wieder lohnenswerte Motive in der Dritten Welt zu finden, gelle...?

    Alter und Armut, immer wieder schön..., seufz!
  • Klaus Kieslich 5. Juni 2013, 13:58

    Ein sehr eindrucksvolles Portrait,was mag die Bäuerin in ihrem Leben schon alles erlebt haben
    Gruß Klaus
  • Rolf P 5. Juni 2013, 13:32

    Das Gesicht ist gezeichnet vom Leben.
    Klasse Aufnahme.
    LG Rolf P

Informationen

Sektion
Ordner Peru/ Bolivien
Views 1.045
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Tamron 18-200mm F3.5-6.3
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 100