Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
873 19

Oliver Erlewein


Free Mitglied, Wellington

Perth by Night

Nikon D100

Kommentare 19

  • Bodo Frost 9. November 2003, 15:44

    Hi Olli!
    Super Foto!
    Die Aussicht habe ich jedes Wochenende, wenn ich im Kings Park bin!

    c ya
    Bodo
  • Kai Rickert 22. Mai 2003, 19:05

    jo, das ist oben vom Park aus...da hab ich Tagesaufnahmen gemacht.
    Schööön!
    LG Kai
  • Gisa Ruf 29. April 2003, 19:59

    @ Rebecca, well they do... and it hurts...
    we had them in the frontyard under the panel fence,
    I bet Oliver knows them and their bites.
    Abos eat them, good source of protein !
    Gisa
  • Rebecca Erlewein 29. April 2003, 16:22

    @Gisa:
    >bullants... they do bite.
    I thought they swallow without chewing... ;)
  • Gisa Ruf 28. April 2003, 21:40

    not bad ..........
    ANSETT-ANA ?
    G.
  • Oliver Erlewein 28. April 2003, 14:31

    @Gisa:
    Coming up! as soon as i can upload again!

    Singapore-Perth-Melbourne-Canberra-Armidale-Brisbane-Fraser Island-Sydney-Bangkok = 6 Weeks
  • Gisa Ruf 28. April 2003, 14:29

    Inch-Ants ? never heard of, we used to call them bullants... they do bite.
    and from Perth up to Geralton, Port Hedland and Broome, on to Katherine River, Darwin and down to Alice. Over to Mt.Isa, Cooktown and down Brisbane and home again to Sydney. Took us 7 months in a Fiat 600!
    Waterbags on the bumperbar.
    I like you fotos, let's have more !
    Gisa
  • Andrés Kohler 13. April 2003, 11:39

    Die guten Inch-Ameisen?! Sollen wohl gut zwicken?! :)

    Die Daten scheinen durch den Upload verloren gegangen zu sein. Gibst Du sie mal per Quickmessage oder hier als Anmerkung?

    Grüße, Andrés
  • Oliver Erlewein 13. April 2003, 9:24

    @Andreas:
    Oh....and who doesn't?????
  • Oliver Erlewein 13. April 2003, 9:23

    @Andreas:
    Die Daten muessten im Bild sein!
    Ja, das ist vom Kings Park aus mit Stativ, da auf dem Gelaender ca. 3,5cm grosse Ameisen rum rannten ;-)))
  • Andrés Kohler 9. April 2003, 13:18

    I love this city!!! :)

    Ich sehe schon, es haben sich die richtigen hier unter dem Bild zusammengefunden! ;)
    Das ist bei dieser Aussichtstelle direkt beim KingsPark, oder? Sprich gut 400m weiter rechts von diesem Standpunkt aus ist das Denkmal mit einer ebenfalls ganz netten Aussicht?!
    Hattest Du Stativ dabei oder hast Du Dir hier auch mit dem breiten Mauergeländer beholfen?

    Das Foto ist echt spitze!
    Ich war einmal abends an diesem Ort und ich hatte keine Zeit.--- ABER: Ich kam eine andere Nacht wieder um Fotos zu machen und ich hatte meine Kamera dabei!!! -- ABER: ich verfluchter Paddel hatte keinen Film dabei!!! -- könnt ihr Euch vorstellen wie mich das ärgerte und noch immer ärgert?!!!!!

    Die Belichtung ist gelungen und der Ausschnitt gefällt ebenfalls.

    Viele Grüße, Andrés

    PS: Die Belichtungsdaten würden mich ebenfalls interessieren -- auch wenn ich nicht weiß, ob und wann ich nochmal nach Perth komme. :(

  • Oliver Erlewein 4. April 2003, 3:03

    @Katja:
    Muss man halt LAENGER da bleiben!!! ;-)

    Gruss aus Byron Beach
  • Katja Gfeller 3. April 2003, 17:06

    Hi Oliver
    Coole Nachtaufnahme von Perth! Tolle Farben... Ich habs leider nicht geschafft in der Nacht in den Kings Park zu fahren... In Perth gibt's ja so tolle Restaurants und Bars... : - )
    Viele Grüsse Katja
  • Oliver Erlewein 2. April 2003, 8:49

    @Sven:
    Jepp! Und kein Werkzeug dabei! :(((
    @Rrr.:
    Ja ich weiss.... ;) *troest*
  • Sven Pipjorke 1. April 2003, 16:20

    Ich hätte auch mal im dunkeln in den Kings Park fahren sollen...... Sehr schöne Aufnahme!!
    Über den Türmen ist ein Fleck (Staub auf'm CCD)..... :-))
    Gruß Sven