Perspektiven und Linien

Perspektiven und Linien

804 4

Jens Redlich


Premium (Pro), Berlin

Perspektiven und Linien

Berlin, Sony-Center
Hier der Versuch, die Vielfalt von Farben, perspektivischen Linien und Fluchten einzufangen
CANON EOS 300 D, ISO 100, f11, 8s Langzeitaufnahme mit Stativ

Kommentare 4

  • Jens Redlich 5. März 2006, 20:22

    @ Joachim
    Tatsächlich liegt die Schärfe nicht im Zentum des Bildes (auf dem Kinoplakat) - wo ja auch das Auge zuerst hinblickt - sondern auf der Kassettendecke und im Hintergrund. So richtig aufgefallen ist mir das erst, als ich noch einmal das Original betrachtet habe.
  • Siegfried Koegler 3. März 2006, 16:14

    also Wald ist mir lieber, aber Technik muß auch sein und die Umsetzung des Fotos ist gelungen
  • Paul D. 3. März 2006, 15:22

    ich finde, auch so ist es eine sehr schöne Aufnahme, weil sie in Farben, Formen und Linien stimmig ist.
    VG
    Paul
  • Joachim Lührs 3. März 2006, 15:13

    Schade, dass dort ein paar Unschärfen vorhanden sind. Sonst finde ich wäre es eine klasse Aufnahme.
    Grüße Joachim

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Views 804
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz