Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Perspektiven und Linien

Perspektiven und Linien

618 4

Jens Redlich


Basic Mitglied, Berlin

Perspektiven und Linien

Berlin, Sony-Center
Hier der Versuch, die Vielfalt von Farben, perspektivischen Linien und Fluchten einzufangen
CANON EOS 300 D, ISO 100, f11, 8s Langzeitaufnahme mit Stativ

Kommentare 4

  • Jens Redlich 5. März 2006, 20:22

    @ Joachim
    Tatsächlich liegt die Schärfe nicht im Zentum des Bildes (auf dem Kinoplakat) - wo ja auch das Auge zuerst hinblickt - sondern auf der Kassettendecke und im Hintergrund. So richtig aufgefallen ist mir das erst, als ich noch einmal das Original betrachtet habe.
  • Siegfried Koegler 3. März 2006, 16:14

    also Wald ist mir lieber, aber Technik muß auch sein und die Umsetzung des Fotos ist gelungen
  • Paul D. 3. März 2006, 15:22

    ich finde, auch so ist es eine sehr schöne Aufnahme, weil sie in Farben, Formen und Linien stimmig ist.
    VG
    Paul
  • Joachim Lührs 3. März 2006, 15:13

    Schade, dass dort ein paar Unschärfen vorhanden sind. Sonst finde ich wäre es eine klasse Aufnahme.
    Grüße Joachim

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Views 618
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz