925 3

Peter Luetkenhorst


kostenloses Benutzerkonto, Reken

Perspektive

3 Fotos per Photmerge perspektivisch zusammengezangelt. Fand's ganz ansprechend und interessant. Besonders der durch die perspektivische Verarbeitung frei gewordene Raum lässt sich füllen ;-)...das werde ich bei Gelegenheit mal weiter verfolgen!

Kommentare 3

  • -P H F- 24. März 2008, 13:29

    Toll hinbekommen und wirklich sehr ansprechend!
    VG Peter
  • Karl Mazus 20. Februar 2008, 13:05

    Sehr interessante Montage!So kann man es auch machen.Durch die Form des Bildes entwickelt sich
    noch mehr Spannung.
    VG Karl.
  • Peter Luetkenhorst 17. Februar 2008, 14:06

    Hallo Frank, ja gekauft! Es sieht bei mir häufiger unaufgeräumt aus ;-) Aber Du hast natürlich Recht: Sollte ich das einmal mehr oder weniger ernsthaft mit 12 Motiven als Kalender angehen, sind das die Punkte auf die man dann schon 8ten sollte, danke! lg peter