Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
313 9

Maximilian Schatz


Pro Mitglied, Penzberg

Perspektive ....

Wolken über unseren Dächern .....

Kommentare 9

  • Inge Stüwe 26. Mai 2008, 10:59

    Schöne Wolkenformationen, klasse festgehalten!!
    LG Inge
  • -P H F- 25. Mai 2008, 10:37

    Schöner frühsommerlicher Himmel in den Landesfarben!
    VG Peter
  • Heinrich Wittmeier 22. Mai 2008, 9:53

    Maximilian, eine fast dramatische wirkende Wolkenlandschaft. Sie gefällt mir, mit den natürlich wirkenden Farben und mit dem so knapp gehaltenen Vordergrund.
    Herzliche Grüße Heinrich
  • Celia N. 22. Mai 2008, 9:42

    Schade, dass wir heute nicht so einen Himmel haben... das ist mein Traumwetter wenn ich frei habe...
    LG
    Celia
  • Reinhold Ott 22. Mai 2008, 0:43

    Hallo Max, faszinierentes wolkenbild, sehr gut gelungen. stammt bestimmt vom dienstag, da sah der himmel bei uns genauso aus. viele grüße, reinhold.
  • Black Daylight 21. Mai 2008, 19:34

    Schöne Aussicht, Max. Dieser Himmel ist zum Verlieben...

    Liebe Grüße,
    Sacha
  • Josef Zenner 21. Mai 2008, 17:33

    Wir hatten heute keine so schönen Wolken.
    Viele liebe Grüße Josef.
  • Bettina Eder 21. Mai 2008, 11:43

    wie's sich gehört...in zünftigen WEISS-BLAU ;-)
    ist aber ned von heute, gell? denn so groß ist die luftlinie zwischen ohlstadt (grau bis hellgrau und regnerisch) und penzberg auch wieder nicht ;-)
    falls doch: SCHICK SIE HIER RÜBER.....schnell!!
  • Josef Kainz 21. Mai 2008, 10:42

    Klasse Motiv gefällt mir
    lg. josef