Zurück zur Liste
Perspektive einmal anders

Perspektive einmal anders

581 3

easy going


kostenloses Benutzerkonto

Perspektive einmal anders

Das ist mein erster Versuch mit einem Makro-Objektiv...
Ich habe versucht eine "diffuse" Stimmung ins Bild zu bekommen.
Sozusagen, die Zartheit der Blume abzulichten :)
Leider ist es dann doch extrem unscharf geworden aber irgendwie gefällts mir trotzdem. Ein bisschen zumindest :)

Kommentare 3

  • S i l v i a ~ W 15. September 2010, 15:17

    top perspektive und der schärfeverlauf der reinste traum!!
    liebe grüsse..silvia
  • Osate 11. Juni 2010, 23:02

    Eine wunderschöne Präsentation die von den Farben lebt, fast wie ein Gemälde und ich empfinde die Schärfe so wie sie ist stimmig.
    Gruß Osate
  • Rainer Kästner 11. Juni 2010, 22:47

    Die Gestaltung gefällt mir sehr gut, aber wie Du selbst schreibst ist es unscharf. Ein Schärfepunkt (dort wo der Stiel in die Blütenblätter mündet) sollte vorhanden sein. Aber es stimmt schon, interessant sieht es trotzdem aus. Einfach nochmal wiederholen!
    VG rainer