Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
182 2

Doro D


Basic Mitglied, Dortmund

Kommentare 2

  • Beagletreff 15. August 2012, 22:21

    Aus dieser Position wirkt selbst dieses kleine Gebäude auf mich durch die Lichtstimmung irgendwie bedrohlich.
    Gefällt mir gut, hätte mir noch besser gefallen, wenn beide Wegseiten etwas symmetrischer wären.
    Grüße aus DO
    Jörg
  • DT-Fotografie 21. April 2012, 7:26

    Schöne tiefe Perspektive, dashat was

    lg Detlef

Informationen

Sektion
Klicks 182
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ28
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 4.8 mm
ISO 160