Zurück zur Liste
Personenzug von Ferlach nach Weizelsdorf

Personenzug von Ferlach nach Weizelsdorf

1.432 3

Krokofan


Premium (Pro), Essen

Personenzug von Ferlach nach Weizelsdorf

1995

Kommentare 3

  • Oliver Münk 14. Februar 2010, 17:51

    Traumhafte Nebenbahnatmosphäre.
    Angesichts des Kirchturms u. des Zuges scheint das Bild etwas nach rechts zu kippen, aber ich sehe, dass das dort kein Mast gerade steht u. weiß, wie leicht sich das hier am PC so schreibt...
    Große Klasse.

    Gruß Oliver
  • Julian en voyage 6. Februar 2010, 17:44

    Die schöne Nebenbahnatmosphäre in einer verträumten Landschaft hast du sehr schön festgehalten. Auch der Auslösezeitpunkt passt genau - zwischen all den Masten, Häusern und Kirchtürmen ein nicht ganz einfaches Unterfangen!

    Viele Grüße,
    Julian

    P.S.: Unten hätte ich das Bild etwas beschnitten, damit das "rot-gelbe Etwas" verschwindet - ist aber nur `ne Kleinigkeit :-)
  • Erich Gillard 6. Februar 2010, 8:48

    Ein schönes Züglein in den Feldern - mit gutem Licht.
    Viele Grüsse erich