Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
412 5

Perseiden 2016

2016 - www.dajana-fotodesign.de

Durch Marco Rank's Weatherscapes wurde ich in unserer Fotostammtischgruppe auf die Perseiden 2016 aufmerksam.

Dank Urlaub und meinem lieben Männl war es möglich sich fotografisch Jenmishka Photography sowie 2 anderen Fotografen anzuschließen. Ich danke meinem Mann fürs hin- und zurückfahren, sowie die Hilfe beim ausleuchten.

Der Höhepunkt der Perseiden ist diese Nacht. Jedoch soll es da in unserer Region bewölkt und regnerisch sein, weswegen wir also gestern unsere Sachen gepackt und eingemummelt wie im Winter Sternschnuppen geschaut und fotografiert haben.

Auch wenn hier der Hochstand leider unscharf ist, so freue ich mich doch eine - glaube sogar 2?-Sternschnuppe/n fotografisch festgehalten zu haben. Ansonsten gibt es demnächst auch hübsche Satelliten/Flugzeuglinien Bilder xD

Bin schon gespannt auf die nächsten Sternschnuppennächte und hoffe, dass ich etwas mehr den Blick gen Himmel als wie Display richte ^///^(Kameraeinstellung, Bildschnitt und Co)

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Klicks 412
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF16-35mm f/2.8L II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 30
Brennweite 16.0 mm
ISO 1000

Gelobt von