Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Perros no / Hunde nicht erlaubt! - Und Schafe?

Perros no / Hunde nicht erlaubt! - Und Schafe?

862 4

ALP.FF


Free Mitglied

Perros no / Hunde nicht erlaubt! - Und Schafe?

Eher ein anektodischer Schnappschuss als ein fotografisches Highlight. ;)
Auf halbem Weg zum Castell d'Alaró befindet sich ein kleines Restaurant. Die Besitzer nennen auch ein paar Schafe ihr Eigen. Zwei von ihnen schienen wohl Hunger zu bekommen und stellten sich demonstrativ blökend vor den Eingang des Restaurants.
Kurz darauf kam die Besitzerin raus und führte die Tiere wieder zurück in den Hof. Da die Tiere der guten Dame artig folgten gehe ich von einem Happy End aus, dass mit Futter für die beiden endete. ;)

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Klicks 862
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX40 HS
Objektiv Unknown 4-150mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 35.6 mm
ISO 100