11.350 24

Perlpilze

Jetzt ist eine gute Zeit für Perlpilze. Wenn sie jung und nicht madig sind, taugen sie als exzellente Speisepilze. Und gern anschauen mag ich die immer......

E-M10MarkII
OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro

3er Stack mit f 6,3


Achso, mit Lupe erscheinen die Perlen gewaltig.....

Kommentare 24

  • Werner Bartsch 5. August 2017, 13:20

    Fantastisch zur Schau gebrachte Gesellen !
    Gruß Werner
  • mumimutti 2. August 2017, 0:54

    Tolle Aufnahme. Wir haben in den letuzten zwei Tagen auch viele gefunden, waren aber erst auf dem Küchentisch fotogen.
    LG Mumimutti
  • lilly234 19. Juli 2017, 21:11

    Die Aufnahme deiner kleinen Pilzgruppe ist super! Ein absoluter Hingucker! :)
    LG Svenja
  • Traumbild 19. Juli 2017, 20:35

    Jede Menge los in der Pilzwelt bei dir. In der Vergrößerung ein Augenschmaus und auch das Format gefällt. Das die so weit auseinander stehen regt bei mir die Fantasie an... was sie sich zu erzählen haben. ..
    LG Claudia
  • Lieselotte D. 19. Juli 2017, 20:24

    bei mir bleibt es immer noch beim Anschauen, besonders wenn sie so toll aussehen
    LG Lieselotte
  • Ingrid und Gunter 19. Juli 2017, 16:01

    Eine wunderbare Aufnahme.....toller Schnappschuss.
    LG Ingrid & Gunter
  • Horst Kropf 19. Juli 2017, 6:19

    Den Glanz der Perlen hast du ja wunderbar eingefangen.
    In perfektem Schärfeverlauf und herrlichen Farben zumindest
    optisch ein Genuß! Den Geschmack kannst Du sicher besser
    beurteilen als ich, weil bei uns Pilze äußerst selten auf den
    Speiseplan kommen....
    Gruß Horst.
  • Maria J. 18. Juli 2017, 22:40

    Mit Lupe hat man das Gefühl, vor ihnen im Gras zu liegen ... aber das kennst du ja sicher auch .. ;-)
    Sehr schön passen sie sich in dieses Format ein ... und auch die Schärfe könnte nicht besser sein.
    Die gelben Flecken im Hintergrund sorgen noch zusätzlich für Leben in der Bude ... :-)
    LG Maria
  • Joachim Kretschmer 18. Juli 2017, 19:02

    . . beeindruckende Farben . . . sehr schön. Viele Grüße sendet Joachim.
  • Ilse Bartels 18. Juli 2017, 9:10

    Aha es würde also eine gute, leckere Pilzmahlzeit geben, wenn man sie dann erntet.
    Topp Aufnahme.
    Viele Grüße
    Ilse
  • Charly 18. Juli 2017, 8:44

    Echte Schönheiten sind das! Sehr klasse in tollem Licht erwischt. Und alles lupenrein!
    LG charly
  • FlugWerk 18. Juli 2017, 8:24

    Du robbst wirklich durch die Gegend...Die Bildeinteilung gefällt mir, farblich eh ansprechend...LG Tina
  • Marco Pagel 18. Juli 2017, 4:02

    Ich finde wie gewohnt nichts zu beanstanden.
  • Dominique BEAUMONT 18. Juli 2017, 0:30

    C'est extraordinaire Burkhard. Amitiés
  • Stefan Traumflieger 17. Juli 2017, 23:35

    Farblich sehr attraktiv und klasse die Feinzeichnung. Ich hätte sie von der Perspektive vermutlich etwas näher zusammenrücken lassen.
    VG Stefan