Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
107 3

christine müller


Pro Mitglied, Torgau/Sachsen

perlmuttfalter 4

die kleinen perlmuttfalter fliegen auch noch fleißigh,wenn die sonne scheint

Kommentare 3

  • Kosche Günther 19. September 2014, 18:48

    Zum Glück scheint wieder die Sonne und wärmt die Falter,damit sie noch fliegen können,liebe Grüße Günther
  • Wolfgang Zeiselmair 19. September 2014, 16:33

    Jetzt gilt es jeden Sonnenstrahl zu kosten!
    Servus
    Wolfgang
  • UliF 19. September 2014, 12:31

    nun die soll ja noch ein paar Tage Wärme machen - so dass Du sie weiterhin noch vor der Linse haben wirst. sieht gut aus so mit den Winkeln

    LG Uli

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge
Views 107
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD (B008)
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 270.0 mm
ISO 100