Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
315 3

Ursula G.


World Mitglied, Rheinhessen

Perlmut...

farben ist das Haus der kleinen Schnecke, die sich einen faulenden Apfel schmecken lässt und es sich dazu im Blütenansatz des Apfels bequem gemacht hat.

Kommentare 3

  • Dieter Goebel-Berggold 24. September 2007, 22:22

    Da musste ich erst Deinen Text lesen um zu wissen worum es hier geht. Hätte ich so nicht erkannt weil die Schnecke ja so sehr klein ist. Klasse aufgenommen.
    Gruss Dieter
  • Wolfgang.A.S. 19. September 2007, 7:34

    Eine sehr beeindruckende Arbeit aus Deinem "Naturstudio", das wohl unerschöpflich viele Motive beinhaltet.
    Das Foto wirkt tatsächlich wie aus einer anderen Welt - perfekt in Schärfe und Farbverlauf. Dieses Motiv muss
    man erst einmal sehen! Respekt für Deine Sicht dieser Welt auch im Mikrokosmos!
    LG Wolfgang
  • Tandem D.I. 18. September 2007, 23:27

    Wie aus einer anderen Welt. Und auch vom Thema spannend: Permut in einer faulenden Umwelt. Sehr schön.
    lg dietmar